Janus Blende doppel din

Diskutiere Janus Blende doppel din im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey zusammen mal eine frage? habe die janus blende halt bei ebay günstig bekommen habe die anleitung aber nicht dabei! der herr von janus design...

1. d4rude

d4rude 1er-Interessent(in)

Hey zusammen mal eine frage? habe die janus blende halt bei ebay günstig bekommen habe die anleitung aber nicht dabei!
    der herr von janus design möchte mir sie aber auch nicht zuschicken?
    könnte mir die jemand von euch mal schicken? das wäre sehr nett :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. janus

janus 1er-Interessent(in)

Anfrage bitte direkt stellen
    Wenn sie gekauft hatten, bekommen sie die Anleitung gemäß
    Beschreibung sogar zugesandt

janus-design

Thema:

Janus Blende doppel din

Die Seite wird geladen...

Janus Blende doppel din - Ähnliche Themen

1. Blende Funktionsträger Mitte

Blende Funktionsträger Mitte: Ich suche diese Blende, allerdings ohne den unteren, kleinen Ausschnitt: [ATTACH] Teile Nr: 51 45 6 976 846 Vllt. hat die ja jemand übrig und...
  2. [Verkauft] Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend

Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend: Hallo, verkaufe eine mit Carbon hochglänzend laminierte Blende für den Automatik-Wahlhebel. Hier wurde das schwarze Plastik mit Carbon hochglänzed...
  3. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...
  4. BMW E87 Blende Instrumententafel links/rechts VFL

BMW E87 Blende Instrumententafel links/rechts VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Instrumententafelblenden links/rechts an. Die Blenden sind im guten Zustand wie auf den Fotos zu sehen...
  5. BMW E87 Blende Einstieg VFL Schwarz

BMW E87 Blende Einstieg VFL Schwarz: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Einstiegsblenden im guten Zustand & in der Farbe Schwarz an. Eine Leiste hat leider einen kleinen...