Januar 2012 guter Zeitpunkt zum 1er Kauf?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von BOMBER!, 31.01.2011.

1. #1 BOMBER!, 31.01.2011
    BOMBER!

BOMBER! 1er-Interessent(in)

Hallo!

Was meint ihr, bekommt man in 12 Monaten wohl besonders attraktive Konditionen beim Kauf/Leasing des aktuellen 1er?

Da bis dahin ja schon das neue Modell auf dem Markt ist, rede ich natürlich von Vorführ- bzw. Jahreswagen der aktuellen Modellreihe.

Und bekommt man bei BMW mit einem Nettolohn von ca. 1800 € denn überhaupt einen Leasingvertrag genehmigt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christoph359, 31.01.2011
    christoph359

christoph359 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hey,
    also ich hab bmw bislang wenig Kulant kennengelernt, sie wissen dass ihr Auto geil ist, und dass viele leute drauf abfahren, mit ganz viel Glück bekommste vllt ein einzelnes Vorführ- oder Jahreswagen mit max. 5-10% rabatt. Aber ich denke die werden gucken dass die die bald alten modelle schnell weg bekommen und feilschereien zu verhindern.
    Mit 1800 Netto müssteste keine Probleme bekommen

Gruß

4. #3 misteran, 31.01.2011
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Die Grenze war mal ein Verdienst von 1250,00 Euro Netto. Hängt aber natürlich auch vom Fahrzeug ab und vom Wert.

5. #4 Homer120, 03.02.2011
    Homer120

Homer120 1er-Fahrer(in)

5-10% sind absoluter Käse. Hab ohne großes Verhandeln in01/11 15% angeboten bekommen. Aber als Privatperson lohnt sich aus finanzieller Sicht fast nie ein Neuwagen. Aber wer seine Wunschausstattung haben will muss eben extra zahlen. Preis-Leistung stimmt bei jungen Gebrauchten am Besten.

6. #5 A1exander, 04.02.2011
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Das mit dem idealen Zeitpunkt ist schwer zu sagen. Momentan beispielsweise werden ihnen die Teile aus der Hand gerissen, da sieht es mit Specials und Kirsche oben drauf etwas schlechter aus aber wenn du deine Augen stetig offen hältst und dich etwas erkundigst was für eine Modellreihe aktuell gepusht wird, dann dürftest du schon was attraktives finden.
    Der neue kommt ja im September ab dann wirst du den "alten" schon ganz günstig schießen können ;-)

7. lisped

lisped 1er-Fahrer(in)

Die Nachfrage bestimmt den Preis. Deshalb kann man jetzt nicht genau sagen ob du ein schnäppchen bekommen wirst. Es gibt auch seltene Modelle die ewig teuer bleiben da sie halt selten sind. Einfach die Augen offen halten.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 A1exander, 05.02.2011
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Das Wichtigste ist wohl, dass du irgendwann einfach mal einen kaufst ;-) Es soll Leute geben die warten 2 Jahre auf den besten Zeitpunkt und schlussendlich nehmen sie doch iiiiirgendwas. Gabs auch schon paar mal hier die Diskussion... grade da als das mit der Abwrackprämie noch aktuell war.

10. #8 Donbuxe, 06.02.2011
    Donbuxe

Donbuxe 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Ich habe meinen in Fröttmaningen gekauft und beim Preis ging da fast gar nicht. Dafür habe ich aber etwas mehr für meinen alten bekommen.

Aber die große Anzahl an Fahrzeugen, besonders Einser, macht fast ein Wunschfahrzeug möglich.

Thema:

Januar 2012 guter Zeitpunkt zum 1er Kauf?

Die Seite wird geladen...

Januar 2012 guter Zeitpunkt zum 1er Kauf? - Ähnliche Themen

1. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  2. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...