Jammern im Leerlauf

Diskutiere Jammern im Leerlauf im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo erstmal Vor drei wochen hat mein 120d angefangen im Leerlauf zu jamern.Das ist sehr unterschwällig, aber es steigt auf und ab....

  1. Turtel

    Turtel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergheim
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo erstmal

    Vor drei wochen hat mein 120d angefangen im Leerlauf
    zu jamern.Das ist sehr unterschwällig, aber es steigt auf und ab.
    (Tonlage)alle 3 sec.
    Das Jammern kommt von der Fahrerseite.(Kommt mir so vor)

    Unter 10grad macht er das Geräusch, ab ca 11grad hört es auf.
    (Bin in einer beheizten Garage gewesen)

    Kann das sein, das der Dieselzuheizer solche geräusche macht???

    Laut meiner Werkstatt soll alles OK sein

    Mich stört das Jammern ziemlich

    Danke

    Gruß Turtel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deichsteher, 15.11.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
  4. #3 blueroadster, 15.11.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi Turtel ....

    wars du schon in Schottland mit dem Auto?

    Dann hast du einen Schlossgeist als blinder Passagier :wink: :wink: :D ...

    im Ernst, da kann ich dir wirklich nicht helfen, das habe ich noch nicht gehört.

    LG

    Patrick
     
  5. Günni

    Günni Guest

    trocken laufendes lager, temporär quitschender keilriemen, lüftung oder irgendwelche aggregate :idea:
    kann fast alles sein, fahr halt mal zum :D
     
  6. #5 KingRalph, 16.11.2007
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    vielleicht irgend ein geräusch das durch die vibrationen entstehen, wenn zb irgendwelche kunststoffteile reiben?!
     
Thema:

Jammern im Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Jammern im Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeug ist im Leerlauf betrieb ausgegangen.Motor Startet nicht.

    Fahrzeug ist im Leerlauf betrieb ausgegangen.Motor Startet nicht.: Hallo.. Bin neu hier.. Habe ein Problem mit meinem E87 Bj. 2007 N47D20 A Motor Typ. Folgendes Problem liegt vor. Es wird Kein Raildruck erzeugt....
  2. Rattern/Klackern im Leerlauf hinter dem Armaturenbrett

    Rattern/Klackern im Leerlauf hinter dem Armaturenbrett: Habe seit kurzem das Problem, dass im Innenraum von hinter dem Armaturenbrett ein regelmäßiges Ratter-/Klacker-/Tacker-Geräusch zu vernehmen ist,...
  3. [F20] Scheppern / Rasseln Auspuff Leerlauf

    Scheppern / Rasseln Auspuff Leerlauf: Hallo zusammen, Hab bei meinem 120d F20 140tkm ein rasseln und scheppern im Leerlauf. Kommt wohl vom Auspuff. Hab es auch auf Video aufgenommen....
  4. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

    Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  5. unruhiger leerlauf BMW E81 116i

    unruhiger leerlauf BMW E81 116i: HHlskhZZo[MEDIA] mein BMW wirkt im leerlauf sehr unruhig und rattert wie ich finde, im standgas ruckelt er auch ziemlich. weiß einer woran das...