Jahreswagenkauf - ja oder nein?

Diskutiere Jahreswagenkauf - ja oder nein? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus Leute! Unfallbedingt bin ich jetzt auf einen neuen Wagen angewiesen und habe beim BMW-Händler meines Vertrauens einen 118i als Jahreswagen...

  1. #1 Atrocis, 02.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2011
    Atrocis

    Atrocis 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teising, OBB
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Servus Leute!

    Unfallbedingt bin ich jetzt auf einen neuen Wagen angewiesen und habe beim BMW-Händler meines Vertrauens einen 118i als Jahreswagen gesehen, weiß jedoch nicht ob ich ihn nehmen soll oder nicht und würde mich über ne zweite Meinung freuen :)

    Aber mal zu den Fakten zum Auto:

    118i 5-Türer (FL)
    EZ: 07.06.2010
    KM: 24000 (Nutzung als Dienstwagen)

    Unfallfrei

    saphirschwarz-metallic
    Stoff Elektra Anthrazit

    Ausstattung:
    Multifunktion für Lenkrad
    Sport-Lederlenkrad
    Bereifung mit Notlaufsystem
    Außenspiegelpaket
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Edelholz Pappel Maser grau
    Glasdach, el. Schiebe-Hebefunk
    Fensterheber, elektrisch hint.
    Fußmatten in Velours
    Raucherpaket
    Armauflage vorn
    Ablagepaket
    Sitzheizung Fahrer/Beifarer
    Scheinwerfer-Wascheinlage
    PDC hinten
    Nebelscheinwerfer
    Xenon-Licht Abblend/Fernlicht
    Klimaautomatik
    Lichtpaket
    BMW TeleServices
    Steuerung TeleServices
    USB-/Audio-Schnittstelle
    Erweiterte Anbindung des Musikplayers
    Navigationssystem Business
    BMW Assist
    Erweit. BMW Online Information
    BMW Online Online-Plattform
    Handyvorb. Bluetooth Business
    Handyvorb. Bluetooth integr. m. Navi Business
    (Connectivity Paket)
    (Advantage Paket)

    Kostenpunkt 20.850,-

    Wie findet ihr das Angebot?

    Gruß,

    Atro

    Nachtrag: TÜV wird in 2 Jahren erst wieder fällig, beim Preis ist noch Luft nach unten (besonders weil gleichzeitig durch ein Familienmitglied auch ein Z4 gekauft wird)
     
  2. #2 Atrocis, 08.06.2011
    Atrocis

    Atrocis 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teising, OBB
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    kann zu gemacht werden, wurde gekauft :winkewinke:
     
  3. xael0n

    xael0n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Glückwunsch :Daumen:
     
  4. #4 newBMW1er, 17.06.2011
    newBMW1er

    newBMW1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    schnelle Entscheidung ! GLückWunsch!
     
  5. #5 mfdcpereira, 17.06.2011
    mfdcpereira

    mfdcpereira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir stets eine sichere Fahrt und viel Spaß.

    LG
    Marco
     
  6. #6 Atrocis, 20.06.2011
    Atrocis

    Atrocis 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teising, OBB
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Dankeschön! Ja, war ne flotte Entscheidung, jedoch war ich auf ein Auto angewiesen, es musste also flott gehen :D

    Mittlerweile schon ungefähr 2 Tkm gefahren und ich bereu es bis jetzt kein bisschen, habe mir mittlerweile jedoch weiße LEDs bei den AngelEyes verbauen lassen, weil mir der Gelbton nicht wirklich gefällt und bin jetzt am überrlegen, was ich mit dem Schmerzensgeld noch mache, da wird mir schon was einfallen :nod:
     
  7. #7 Mosi118i, 20.06.2011
    Mosi118i

    Mosi118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen DA-DI
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Spritmonitor:
    Hi Atrocis,
    was hat denn die Umrüstung auf weiße LED gekostet? Würde mich auch reizen.
     
  8. #8 Atrocis, 20.06.2011
    Atrocis

    Atrocis 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teising, OBB
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Habe für das Set an sich 80 Euro gezahlt und für 20 Euro Einbauen lassen (war mir ein wenig unsicher wo das ganze hingehört (die in der Werkstatt auch, wollten erst von unten ran, jedoch ist es - wenn man weiß wie - gar nicht so kompliziert, siehe Thread im Tuning)
     
Thema:

Jahreswagenkauf - ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

Jahreswagenkauf - ja oder nein? - Ähnliche Themen

  1. TFL codieren - überhaupt möglich und wenn ja: wie?

    TFL codieren - überhaupt möglich und wenn ja: wie?: Hallo Forum, habe Bimmercode und einen F20 116d mit normalen "H7" Scheinwerfern (kein Xenon, kein LED). Bei Bimmercode das TFL aktiviert und nix...
  2. Kauf eines 118i, ja oder nein?

    Kauf eines 118i, ja oder nein?: Hallo ihr Lieben, auf der Suche nach Hilfe habe ich mich hier mal angemeldet. Momentan fahre ich einen 316i, hatte allerdings vor 2 Wochen einen...
  3. Kauf eines 118i, ja oder nein?

    Kauf eines 118i, ja oder nein?: Hallo ihr Lieben, auf der Suche nach Hilfe habe ich mich hier mal angemeldet. Momentan fahre ich einen 316i, hatte allerdings vor 2 Wochen einen...
  4. Bagatellschaden ja/nein?

    Bagatellschaden ja/nein?: Hallo Leute, mir ist am WE jemand auf einem Parkplatz in die Fahrerseite gefahren. Schuldfrage sehe ich als geklärt, da der Unfallgegner aus der...