Jahreswagen Frage
Diskutiere Jahreswagen Frage im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, wie einge von euch jetzt wissen, möchte ich mir ca. im Juni 2008 (leider erst) einen 1er holen. Es soll natürlich das Facelift sein...
Seite 1 von 2
Thema:
Jahreswagen Frage
Die Seite wird geladen...
-
Jahreswagen Frage - Ähnliche Themen
-
m140i gebraucht als Jahreswagen von SIXT kaufen
m140i gebraucht als Jahreswagen von SIXT kaufen: Hallo Leute, bin neu hier, ist mein erster Beitrag :) Habe ein Angebot für einen m140i. Der Wagen wurde als Jahreswagen 1 Jahr von SIXT... -
Angebot Jahreswagen / Halbjahreswagen
Angebot Jahreswagen / Halbjahreswagen: Hallo liebe 1er-Community, ich hoffe, ich bin nicht im total falschen Fred gelandet. Thema: Ich bin Mitarbeiter, werde mir einen 1er zu... -
Original BMW Felgen M 383 1er 2er F20 F21 17" von Jahreswagen **TOP**
Original BMW Felgen M 383 1er 2er F20 F21 17" von Jahreswagen **TOP**: [IMG]EUR 930,00 (0 Bids) End Date: 28. Feb. 17:45 Buy It Now for only: US EUR 1.320,00 Bid now | Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
[F20] Jahreswagen 125d
Jahreswagen 125d: Die letzten 15 Jahre habe ich nur Neuwagen gekauft. Da ich aktuell zu viele Kompromisse bei der Konfiguration eines 1er eingehen müsste, schaue... -
M135i als Jahreswagen, Kostenplanung und auf was achten?
M135i als Jahreswagen, Kostenplanung und auf was achten?: Hallo Leute, nachdem ich ja bald aus der Probezeit raus bin (Jobwechsel) und dann endlich nicht mehr auf eine km- wie meinen 116d :::::::...