[F20] Jahreswagen 125d

Dieses Thema im Forum "BMW 125d / 225d" wurde erstellt von BMWFreude, 08.11.2014.

  1. #1 BMWFreude, 08.11.2014
    BMWFreude

    BMWFreude 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Die letzten 15 Jahre habe ich nur Neuwagen gekauft. Da ich aktuell zu viele Kompromisse bei der Konfiguration eines 1er eingehen müsste, schaue ich, ggf. auch nur für eine Übergangszeit, nach einem Jahreswagen. Es soll ein 125d mit Sportautomatik, M-Paket und im Grunde Vollausstattung sein. Standheizung kommt anschließend noch rein.

    Jetzt gibt es ein Angebot BJ. 02/2014 18tkm ca. 34% unter Neupreis. Mein letztes Neuwagenangebot war schon bei 16-17%.

    Was meint Ihr, sind 34% in Anbetracht des anstehenden Facelift OK?

    Auf was sollte man bei einem so neuem 125d achten? Nervende Krankheiten. :roll:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jahreswagen 125d

Die Seite wird geladen...

Jahreswagen 125d - Ähnliche Themen

  1. Vom 125d zum Golf 7 R

    Vom 125d zum Golf 7 R: Hallo zusammen, da ich hier immer gerne sehr viel mitlese und ab und zu auch etwas schreibe, wollte ich euch heute mein neues Fahrzeug...
  2. 125d oder 125i ?

    125d oder 125i ?: Ich wette die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt :D hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich darf mir einen Einser zusammenstellen (für...
  3. 123d, 125d

    123d, 125d: Hey, bin auf der Suche nach einem vernünftigen 1er. Konkret geht es um den 123d und den 125d. Beim 123d bevorzugt das Coupé. Unter 80.000km...
  4. neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht

    neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht: Hallo Zusammen, habe meinen neuen 125D Automatik FL nun seit 4 Monaten und die ersten knapp 9000 KM sind runter. Komme vom 120D Automatik...
  5. [F21] Bleibe ich bei meinem 125d?

    Bleibe ich bei meinem 125d?: Guten Tag liebe Freunde, ich bin seit ca. 1 Jahr stolzer und glücklicher Besitzer eines 125d, doch seit ein paar Wochen juckt es mich nach mehr...