[F20] Jahreswagen 125d

Diskutiere Jahreswagen 125d im BMW 125d / 225d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Die letzten 15 Jahre habe ich nur Neuwagen gekauft. Da ich aktuell zu viele Kompromisse bei der Konfiguration eines 1er eingehen müsste, schaue...

  1. #1 BMWFreude, 08.11.2014
    BMWFreude

    BMWFreude 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Die letzten 15 Jahre habe ich nur Neuwagen gekauft. Da ich aktuell zu viele Kompromisse bei der Konfiguration eines 1er eingehen müsste, schaue ich, ggf. auch nur für eine Übergangszeit, nach einem Jahreswagen. Es soll ein 125d mit Sportautomatik, M-Paket und im Grunde Vollausstattung sein. Standheizung kommt anschließend noch rein.

    Jetzt gibt es ein Angebot BJ. 02/2014 18tkm ca. 34% unter Neupreis. Mein letztes Neuwagenangebot war schon bei 16-17%.

    Was meint Ihr, sind 34% in Anbetracht des anstehenden Facelift OK?

    Auf was sollte man bei einem so neuem 125d achten? Nervende Krankheiten. :roll:
     
Thema:

Jahreswagen 125d

Die Seite wird geladen...

Jahreswagen 125d - Ähnliche Themen

  1. 118d/120d/125d - Turboloch/Ansprechverhalten

    118d/120d/125d - Turboloch/Ansprechverhalten: Hallo, eine Frage aus reiner Interesse, Vor allem an Leute die beide oder gar alle drei schon Probegefahren haben. Wie siehts mit dem...
  2. [F20] 125d: Schwach nach Kaltstart?

    125d: Schwach nach Kaltstart?: Erstmal Servus, mein Name ist Maciej und ich möchte bald dem Klub der glücklichen 1er-Besitzer beitreten :) Zu diesem Zweck habe ich mir heute...
  3. Bmw 123d E87 oder Bmw 125d F-Reihe ?

    Bmw 123d E87 oder Bmw 125d F-Reihe ?: Hallo zusammen, bin schon länger auf der Suche nach einem Bmw 123d Coupe aber leider gibt es nicht eine große Auswahl bisher, da es einfach zu...
  4. 125d Luftfilterkasten

    125d Luftfilterkasten: Servus, weiß jemand wofür der rechte Kasten beim Luftfilterkasten ist? Könnte dies ein Raum sein der das Ansauggeräusch mindert? Was passiert wenn...
  5. [F20] Felgengröße beim 125d

    Felgengröße beim 125d: Hallo Nach dem Winter will ich andere Felgen (Farbe metallic rot) kaufen. Was ist besser für den 125d? 18 oder 19 Zoll Im Moment fahre ich 17...