1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

JABRA Bluetooth Freisprecheinrichtung CRUISER2® zu verkaufen.

Diskutiere JABRA Bluetooth Freisprecheinrichtung CRUISER2® zu verkaufen. im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Moin, verkaufe meine neuwertige Bluetooth Freisprecheinrichtung, da ich nen neues Radio habe das bereits eine FS integriert hat. Das Mobile wird...

1. #1 b-liciouz, 29.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2011
    b-liciouz

b-liciouz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Moin,
    verkaufe meine neuwertige Bluetooth Freisprecheinrichtung, da ich nen neues Radio habe das bereits eine FS integriert hat.
    Das Mobile wird mittels BT an die FS gekoppelt, welche auf einer freien FM-Frequenz (Radio) sendet & somit drahtlos empfangen werden kann.
    Sprachqualität ist gut, man ist deutlich beim Gegenüber zu hören und hört ihn auch sehr gut, da Wiedergabe direkt übe die LS im Auto.
    Zum Anklemmen an die Sonnenblende.

Gekauft 26.01.2011, verkaufe es mit Rechnung somit sind noch mehr als 1 1/2 Jahre Garantie drauf! Inkl. OVP & allem Zubehör.

Hier der Originallink vom Produkt:
    Jabra Bluetooth Cruiser 2: Amazon.de: Elektronik

VERKAUFT!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marzel

Marzel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    :roll: finde das Gerät auch gut - würde es sogar nehmen, allerdings nicht
    für den Preis ... halbes Jahr alt und für'n 10er mehr bekomm ich es ja
    neu ...

:roll:

4. #3 b-liciouz, 29.05.2011
    b-liciouz

b-liciouz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    4 Monate alt^^ 45,- inkl. Versand von mir aus, somit 75% vom Originalpreis & das für ein Gerät, dass absolut neu aussieht :)

*edit* falls du aus HH oder Umgebung kommst 40,- bei Abholung ;)

5. #4 b-liciouz, 31.05.2011
    b-liciouz

b-liciouz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Verkauft!
    Kann closed werden hier! ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JABRA Bluetooth Freisprecheinrichtung CRUISER2® zu verkaufen.

Die Seite wird geladen...

JABRA Bluetooth Freisprecheinrichtung CRUISER2® zu verkaufen. - Ähnliche Themen

1. Verkaufen oder weiterfahren

Verkaufen oder weiterfahren: Hallo Leute, hab vor 2 Monaten die Schlussrate von meinem 135er bezahlt und nachdem ich bei 18500 eingestiegen bin hat das Schätzchen nun 72000...
  2. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  3. [Verkauft] 1M Coupe zu verkaufen

1M Coupe zu verkaufen: [ATTACH]Hallo liebe Gemeinde. Nach 5 einhalb Jahren werde ich mich nun von meinem 1er Coupe trennen (müssen). Familienzuwachs und eine Portion...
  4. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  5. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...