Ja wasn los?

Diskutiere Ja wasn los? im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Sersn, alle anderen Foren, von 116i - 130i werden mehr oder weniger frequentiert - das einzige Forum, welches ein wenig "hinterher hinkt" ist...

1. #1 Marcsolln, 11.10.2005
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Sersn,

alle anderen Foren, von 116i - 130i werden mehr oder weniger frequentiert - das einzige Forum, welches ein wenig "hinterher hinkt" ist dieses hier - hätte ich mir doch nen 120er Diesel kaufen sollen, schon ob der Aktivität der Fahrer/innen hier im Forum? :-))
    Also gebt mal GAS! Ihr 120 er "I" Fahrer/innen, schließlich sind wir die klassisch motorisierten BMW-Fahrer.....
    DAS "I" ist doch wohl wesentlich klangvoller und dynamischer als ein popeliges "D"
    Vor 10 Jahren hätte man ums Verrecken keinen BMW mit Diesel gekauft (318TDS, 525TDS)

JUST KIDDING! :lol:

Marc

2. #2 Jürgen, 11.10.2005
    Jürgen

Jürgen 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    (525tds :arrow: schnellster Seriendiesel auf der Welt zu seiner Zeit )

:wink:

Wundere mich aber ehrlich gesagt auch, dass es so wenig 120i Fahrer/-innen gibt

3. #3 Marcsolln, 11.10.2005
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Jup - mag wohl sein,
    aber zu "dieser" Zeit war halt die "Blaue Fahne" das Markenzeichen vom BMW - hier sei nur der legendäre (erste) 540i (286PS) gennannt - und zwar der, der bereits bei 240 abgeregelt war (da ist man immer lustig in den Begrenzer gerauscht).
    Der 525 TDS hatte ja die Unart schwarz rauszublasen - wenn Gas dann blau (man konnte ja förmlich die Viskosität riechen gg).
    Heute gibts das ja "leider" nicht mehr

4. K41

K41 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    hmm... vielleicht stört es ja viele das der 20er jetzt kein 6 Zylinder mehr ist und "nur" noch 150PS statt 170 warns glaub ich hat...
    Vielleicht hat die Mehrheit einfach nur auf nen größeren Benziner gewartet... man weiß es nicht ;)

gruß Kai

5. #5 Jürgen, 11.10.2005
    Jürgen

Jürgen 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Möglich. Wobei der 2 Liter - Benziner ja nicht die Nachfolge vom .20i antritt sondern den .18i ersetzt.
    So gesehen kein Abstieg da nur der Name eine Verwandschaft aufweist.

6. K41

K41 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    hm den .18i ersetzt? Aber es gibt doch auch nach wie vor noch einen .16i und .18i :? :?: sowohl beim 1er als auch beim neuen 3er (bis auf den .16i)

7. #7 Jürgen, 11.10.2005
    Jürgen

Jürgen 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Ja, wobei die .18i-Version als neu anzusehen ist. Einen Vorgänger hierzu gibt's nicht direkt. Ist eine richtige Zwischenstufe zwischen .16i und .20i bei den Vierzylindern.

8. #8 Schwester S, 12.10.2005
    Schwester S

Schwester S 1er-Fahrer(in)

Ja weisst Du, bis jetzt war ich mehr oder weniger ganz alleine hier bei den 120iger :( Konnte ja nicht gut mit mir selber plaudern :wink: :D

Aber das ändert sich hoffentlich jetzt :D

9. #9 Marcsolln, 12.10.2005
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Sersn -
    ich weiß ja nicht, ob Du als Schweizerin Paul Panzer kennst -
    dieser würde jetzt ein tiefes und aus voller Inbrust gestaltetes
    RISCHTISCH!
    rauslassen,

LG aus MUC

Thema:

Ja wasn los?

Die Seite wird geladen...

Ja wasn los? - Ähnliche Themen

1. [F20] Lackieren ja oder nein?!

Lackieren ja oder nein?!: Hallo Leute! Ich bin beim überlegen, ob ich die Elemente welche momentan noch grau/silber sind, in Wagenfarbe schwarz met. lackieren lassen soll....
  2. Lenkradspange ausbauen - Airbag nur lösen?

Lenkradspange ausbauen - Airbag nur lösen?: Moin zusammen, ich muss meine Lenkradspange vom M-Lenkrad ausbauen, da ich diese zusammen mit anderen Teilen zum Beziehen schicken möchte....
  3. Lenkradspange ausbauen - Airbag nur lösen?

Lenkradspange ausbauen - Airbag nur lösen?: Moin zusammen, ich muss meine Lenkradspange vom M-Lenrad ausbauen, da ich diese zusammen mit anderen Teilen zum Beziehen schicken möchte. Frage:...
  4. Gurtsperre lösen

Gurtsperre lösen: Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem. Nach dem Umbau der Sitze auf el. Sitze (was von der Elektrik super klappte) habe ich nun ein Problem...
  5. [E87] Elektronische Servo ja/nein? Keilrippenriemensatz

Elektronische Servo ja/nein? Keilrippenriemensatz: Hallo, Benötige einen Keilrippenriemensatz ohne Wasserpumpe für meinen LCI 1er, Produziert 7/2007, 120d, 177PS, Schalter, Klimaautomatik. Weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden