Ja oder Nein?!

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von M-Power<3, 23.04.2011.

  1. #1 M-Power<3, 23.04.2011
    M-Power<3

    M-Power<3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Kevin
    Hallo lieben Leute,

    Ich hab mir vor 2 Wochen einen 123d gekauft, mit recht vernünftiger Ausstattung. Er ist Alpinweiss und hat unter anderem das Aerodynamikpaket. Ich hatte mir vergenommen ihm die Nieren schwarz zu lackieren, Dachkantenspoiler, Blackliner und hinten die Scheiben abzudunkeln.

    Was meint Ihr? Würde das gut aussehen und dazu passen? Ah genau er hat 18 Zoll M Leichtmetallräder Doppelspeiche 208M drauf die silber sind. Vielleicht würden dazu schwarze Felgen besser passen?

    Eure Meinung ist gefragt!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 momographics, 23.04.2011
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    gibt doch einige im forum die so rumfahrn schau mal in den galerien lg momo
     
  4. #3 Chris176, 23.04.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    schwarze Nieren --- gute Wahl, gibt es fertig von BMW zu kaufen ;)
    Dachkantenspoiler --- Geschmackssache
    Scheiben hinten abdunkeln --- jute Sache
    Schwarze Felgen auf weißem Auto --- TOP :daumen:
     
  5. A3T

    A3T 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Wenn DKS Geschmackssache ist, dann ist das der Rest auch und somit erübrigt sich auch jegliche Diskussion
     
  6. #5 momographics, 23.04.2011
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    +1 schlussendlich muss der te es tun weils ihm gefällt und nicht uns...
     
  7. #6 Chris176, 24.04.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    logisch, er hat nach unserer Meinung gefragt und ich habe ihm meine geschrieben ;)
     
  8. T.B

    T.B Guest

    Alle Anderungen am Fahrzeug sind Geschmacksache.
    Wenn der TE nach unserer Meinung fragt kann jeder seine Meinung dazu schreiben.
    Die Meinung eines anderen zu kritisieren bringt in diesem gar nicht´s, das ist halt seine Meiinung.
    Der TE kann dann entscheiden ob er seinen Geschmack nimmt, oder die der Mehrheit der Allgemeinheit.
    Bei der Letzteren ist er wohl sicher das sein Fahrzeug vielen gefällt.

    Meine Meinung:
    PP Niere - schwarz
    Scheiben abdunkeln - ja
    LM Felgen - schwarz
    Dachkantenspoiler - Wagenfarbe

    Ein schwarzer Spoiler am weißem Fahrzeug sieht aus als ob er nicht lackiert wurde.
    Dachspoiler immer in Wagenfarbe.
     
  9. #8 M-Power<3, 24.04.2011
    M-Power<3

    M-Power<3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Kevin
    Ok alle sim allem ganz gut!

    Aber die Felgen bin ich mir noch unschlüssig die silbernen drauf lassen oder schwarze?!?!?!?! :S
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 M-Power<3, 25.04.2011
    M-Power<3

    M-Power<3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Kevin
    Kann man eigentlich auf einen 1er ne Haifischflosse machen als Antennen? Ja oder? die vom X3 ?!
     
  12. #10 BMWlover, 25.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, geht mit der X3 Flosse.
     
Thema: Ja oder Nein?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw haifischflosse ja nein

Die Seite wird geladen...

Ja oder Nein?! - Ähnliche Themen

  1. Ja, man kann Mountainbikes im M135xi (oder sonstwas Fxx) drin transportieren

    Ja, man kann Mountainbikes im M135xi (oder sonstwas Fxx) drin transportieren: Ich hab mich das immer gefragt und nie gemacht (da noch ein Kombi daneben stand). Aber es geht. Ist aber nicht angenehm wegen Ladekante und dem...
  2. Klackern im Motorraum, Steuerkette ja/nein?

    Klackern im Motorraum, Steuerkette ja/nein?: Hallo zusammen, Ich weiß es ist ein leidiges Thema, hab schon viel gesucht und in youtube Videos angehört, aber ich bin einfach kein Fachmann......
  3. [F20] 19Zoll Z Performance 8,5J ET35 - passen ja oder nein??

    19Zoll Z Performance 8,5J ET35 - passen ja oder nein??: Hallo miteinander, bin am überlegen ob ich mir für mein M135i 19Zoll "ZP2.1 Deep Concave FlowForged | Liquid Metal" von Z-Performance hole. Nun...
  4. Eigentlich wollte ich ihn ja serie belassen...

    Eigentlich wollte ich ihn ja serie belassen...: klappt(e) nur nicht so ganz. LLK und Stahlflex sind ja schon drin und heute kam wieder mal ein Paket... [ATTACH]
  5. [E87] Katalysator(ja oder nein)

    Katalysator(ja oder nein): Hallo Leute,habe einen gebrauchten Kat mit 80Tkm Laufleistung inklusive Lambdasonde für einen fairen Preis gefunden..mein Fahrzeug hat einen Dpf...