Ja l@ck mich fett - ein Auto mit MS PAINT malen? Anschauen!

Diskutiere Ja l@ck mich fett - ein Auto mit MS PAINT malen? Anschauen! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; DAS verdient den absoluten Respekt! Ich wusste zwar, dass man in der Automobilindustrie sparen muss aber das die mittlerweile Autos in MS Paint...

  1. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    DAS verdient den absoluten Respekt! Ich wusste zwar, dass man in der Automobilindustrie sparen muss aber das die mittlerweile Autos in MS Paint entwerfen :kratz:

    :respekt: :respekt: :respekt:

    http://witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=138

    Hut ab! :cheer:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sakura_kira, 08.02.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Ich würd den Typ nicht als Freak sondern als Künstler beschreiben.
    Hut ab.
    Aber im Endeffekt ists ja auch nix anderes als per Hand mitm Stift (er nutzt einen PC-Stift) ... aber trotzdem, zeichnen muss man erstma können.
     
  4. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Der hat es schon im Griff und das Endresultat sieht super aus. :D
     
  5. Nik

    Nik Guest

    Das ist ja der Hammer ! :cheer: :respekt:

    Auch das Resultat lässt sich sehen ! :P

    Mfg Nik
     
  6. VdF

    VdF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer (Weihrauchcity)
    Oh Mann, und ich krieg nicht mal ein gescheites Strichmännchen hin...und nein das hat jetzt nichts mit :weisheit: oder :Ü30: zu tun!

    Euer zeichnerisch und künstlerisch völlig unbegabter

    Volker
     
  7. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    der typ is 21 jahre und kommt aus augsburg er hat mir gesagt für das auto hat er 2 h und 15 min gebrauch. auf der homepage sind noch viel krassere bilder echt fett.

    gruß
     
  8. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Son of a gun .... Das ist ja mal der Knaller !!! :shock: :shock: :shock: :respekt: :respekt: :respekt:
     
  9. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
  10. #9 KarlPeter, 10.02.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Wirklich eine beeindruckende Leistung mit diesem einfachen Bordwerkzeug von "Windofs". Mit sehr teurer Software oder iMac ist das keine Leistung.
    Hut vor dieser künstlerischen Leistung des jungen Mannes. Aber nicht an Bill Geht's oder geht's nicht senden, sonst bekommt der noch Höhenflüge.

    Gruß Peter
     
  11. Günni

    Günni Guest

    *lol*
    damit ist es mindestens genauso schwer, wenn man sich nicht damit auskennt :wink:
    laß mal einen anfänger dieses mit corel draw ( reine vektorgrafik) anfertigen. davon ab daß arbeiten mit photoshop auch sehr anspruchsvoll sind.
     
  12. #11 KarlPeter, 11.02.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ja da hast Du wohl recht, ich bin leider vom Profi ausgegangen!
    Aber mit Paint ist das wirklich eine enorme Leistung - dazu stehe ich!

    Gruß Peter
     
  13. #12 J-Sonic, 12.02.2007
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Ist das nicht die Konzeptzeichnung vom M 1er? :wink: *duck-und-weg*

    :respekt: mein Lieber!
    Da sieht man mal was man mit Talent aus so unbedeutenden Werkzeugen machen kann (ich sag nur Eisskulpturen... wow).
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
  16. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    also mir fallen auf das er viele MSN Kontakte hat :D
     
Thema:

Ja l@ck mich fett - ein Auto mit MS PAINT malen? Anschauen!

Die Seite wird geladen...

Ja l@ck mich fett - ein Auto mit MS PAINT malen? Anschauen! - Ähnliche Themen

  1. Anschnallen im Auto

    Anschnallen im Auto: Hallo, Bin im Rettungsdienst tätig und fahre mit dem RTW mit. Sind 170 Leute in meiner Dienststelle, es gibt jedoch 1x der sich NIE anschnallt!...
  2. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  3. [E81] Spritzigkeit - Mal da, mal nicht

    Spritzigkeit - Mal da, mal nicht: Hallo Leute, hab mal ne Frage bezüglich der Spritzigkeit. Habe seit Feb16 eine neue Steuerkette und seit März17 einen neuen NOX-Sensor. Mit dem...
  4. [E87] Wieder mal Motorprobleme

    Wieder mal Motorprobleme: Hallo hab seit gestern leider wieder Probleme mit meinem 116er. Hat auf der Autobahn angefangen dass er extrem laut wurde und nur noch mit Mühe...
  5. Wieder mal Zündspulen

    Wieder mal Zündspulen: Liebe Leute, ein leidiges Thema, ich weiß;) Ich möchte prophylaktisch meine Zündspulen tauschen, allerdings bin ich etwas verwirrt, da zwar die...