Ja l@ck mich fett - ein Auto mit MS PAINT malen? Anschauen!

Diskutiere Ja l@ck mich fett - ein Auto mit MS PAINT malen? Anschauen! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; DAS verdient den absoluten Respekt! Ich wusste zwar, dass man in der Automobilindustrie sparen muss aber das die mittlerweile Autos in MS Paint...

  1. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    DAS verdient den absoluten Respekt! Ich wusste zwar, dass man in der Automobilindustrie sparen muss aber das die mittlerweile Autos in MS Paint entwerfen :kratz:

    :respekt: :respekt: :respekt:

    http://witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=138

    Hut ab! :cheer:
     
  2. #2 sakura_kira, 08.02.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Ich würd den Typ nicht als Freak sondern als Künstler beschreiben.
    Hut ab.
    Aber im Endeffekt ists ja auch nix anderes als per Hand mitm Stift (er nutzt einen PC-Stift) ... aber trotzdem, zeichnen muss man erstma können.
     
  3. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Der hat es schon im Griff und das Endresultat sieht super aus. :D
     
  4. Nik

    Nik Guest

    Das ist ja der Hammer ! :cheer: :respekt:

    Auch das Resultat lässt sich sehen ! :P

    Mfg Nik
     
  5. VdF

    VdF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer (Weihrauchcity)
    Oh Mann, und ich krieg nicht mal ein gescheites Strichmännchen hin...und nein das hat jetzt nichts mit :weisheit: oder :Ü30: zu tun!

    Euer zeichnerisch und künstlerisch völlig unbegabter

    Volker
     
  6. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    der typ is 21 jahre und kommt aus augsburg er hat mir gesagt für das auto hat er 2 h und 15 min gebrauch. auf der homepage sind noch viel krassere bilder echt fett.

    gruß
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Son of a gun .... Das ist ja mal der Knaller !!! :shock: :shock: :shock: :respekt: :respekt: :respekt:
     
  8. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
  9. #9 KarlPeter, 10.02.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Wirklich eine beeindruckende Leistung mit diesem einfachen Bordwerkzeug von "Windofs". Mit sehr teurer Software oder iMac ist das keine Leistung.
    Hut vor dieser künstlerischen Leistung des jungen Mannes. Aber nicht an Bill Geht's oder geht's nicht senden, sonst bekommt der noch Höhenflüge.

    Gruß Peter
     
  10. Günni

    Günni Guest

    *lol*
    damit ist es mindestens genauso schwer, wenn man sich nicht damit auskennt :wink:
    laß mal einen anfänger dieses mit corel draw ( reine vektorgrafik) anfertigen. davon ab daß arbeiten mit photoshop auch sehr anspruchsvoll sind.
     
  11. #11 KarlPeter, 11.02.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ja da hast Du wohl recht, ich bin leider vom Profi ausgegangen!
    Aber mit Paint ist das wirklich eine enorme Leistung - dazu stehe ich!

    Gruß Peter
     
  12. #12 J-Sonic, 12.02.2007
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Ist das nicht die Konzeptzeichnung vom M 1er? :wink: *duck-und-weg*

    :respekt: mein Lieber!
    Da sieht man mal was man mit Talent aus so unbedeutenden Werkzeugen machen kann (ich sag nur Eisskulpturen... wow).
     
  13. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
  14. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    1
    also mir fallen auf das er viele MSN Kontakte hat :D
     
Thema:

Ja l@ck mich fett - ein Auto mit MS PAINT malen? Anschauen!

Die Seite wird geladen...

Ja l@ck mich fett - ein Auto mit MS PAINT malen? Anschauen! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.

    JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.: Verkaufe JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml. Füllstand ca. 95%. Hab ca. 5 den Sprühkopf betätigt. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Doch...
  2. Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..

    Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..: Kennt Ihr das? Ihr stellt Euer Auto vor einer Shopping-Meile oder am Supermarkt ab oder wo auch immer, und wenn Ihr wiederkommt, hängt ein Zettel...
  3. TFL codieren - überhaupt möglich und wenn ja: wie?

    TFL codieren - überhaupt möglich und wenn ja: wie?: Hallo Forum, habe Bimmercode und einen F20 116d mit normalen "H7" Scheinwerfern (kein Xenon, kein LED). Bei Bimmercode das TFL aktiviert und nix...
  4. [E87] 17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder

    17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder: Hallo Leute, Ich hab ja schon einige Threads zu 17" Stahlfelgen am 1er gefunden. Anscheinend fahren auch welche die Teile vom E46/E90 , nur finde...
  5. Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht

    Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht: Hallo, Also seit paar Tagen startet das Auto sehr schlecht wenn es kälter ist. Sobald es "wärmer" wird, wird's besser. Es hört sich aber so an...