Ja Herrgottsackra!

Diskutiere Ja Herrgottsackra! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; :motz:Da schaut man hoffnungsvoll in sein E-Mailpostfach...siehe da Post von BMW...:shock: Waaaaaaaaaaaaaaaaas!?! Da wagen die es mich mit...

  1. #1 Stuntdriver, 16.11.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :motz:Da schaut man hoffnungsvoll in sein E-Mailpostfach...siehe da Post von BMW...:shock: Waaaaaaaaaaaaaaaaas!?! Da wagen die es mich mit SUFF-Werbung zu belästigen, irgendsoein Xirgendwas! :motz:

    Hab denen gleich mal geantwortet und nur um Werbung für richtige BMW's gebeten, wo kommen wir denn da hin?:angry:
     
  2. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    :lachlach:

    Ich hab nichts bekommen :baehhh:
     
  3. #3 Stuntdriver, 16.11.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Klar, wer einen T5 fährt braucht so einen SUFF ja auch nicht.
     
  4. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Bist ja selber noch nie gefahren so nen Ding, auf langen Reisen nicht zu überbieten ;)
     
  5. #5 Stuntdriver, 16.11.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich hatte das keinesfalls negativ gemeint, würde einen T5 jedem SUFF vorziehen.
     
  6. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Dito! Ich mach dann mal ein paar Bilder mit 7 Mann (ok, 3 Frauen + 4 Jungs :grins:), Ski und Gepäck drin! Das macht auch von den anderen Vans keiner nach, der Renault Espace ist direkt klein dagegen! Außerdem ist es einfach entspannt bei 180km/h sein Wort noch verstehen zu können und relaxt fahren zu können, obwohl mal einen Kühlschrank auf Rädern fährt :grins:
     
  7. #7 Stuntdriver, 16.11.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Der ist einfach konsequent m.E.. Sowas schätze ich. :daumen:
     
  8. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Offroad fahren kann der auch sehr gut, driften geht auch nicht schlecht... Offroad-driften kann man damit übrigens auch:
    [​IMG]

    :grins:
     
  9. #9 Stuntdriver, 16.11.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Du musst mich nicht überzeugen, bei diesen Fahrzeugwahlen in Autozeitschriften hat der in seiner Kategorie bei mir den Klassensieg sicher. :kaffee:
     
  10. #10 exhorder, 16.11.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    T5 bzw. VW-Bus allgemein rockt schon, da bin ich Stuntis Meinung - entweder ganz (Bus) oder gar nicht.
     
  11. #11 nightperson, 16.11.2010
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Sorry, hab' denen geschrieben, daß Du Dich für 'nen SUFF interessierst, aber zu schüchtern bist, Dich zu outen :mrgreen:
     
  12. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    442
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Chris
    :lachlach:
     
  13. #13 Plastico12, 16.11.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Habs auch bekommen, per Post und per Mail.

    --> Brief entsorgt und die Mail auch gleich. :ich_muss_kotzen:
     
  14. #14 joern1977, 16.11.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    na, da hab ich ja glück.
    bei uns auf dem land haben die bmw-händler noch kein internet und der briefträger traut sich seit der sache damals, als er mir die steuernachzahlung in den kasten geworfen hat, nicht mehr in unsere strasse... [​IMG]


    aber in der ams war letztens eine entsprechende werbebeilage drin: abo gekündigt, ferrdisch.
     
  15. #15 daytona900, 16.11.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Na das nenn ich mal Consiquent:daumen:
    Hab die Autob... ach scho rausgeschmissen, zuviel Werbung bei unqualivizierten Beiträge.
     
  16. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83

    Die werben doch für ein SAFF, nicht für ein SUFF. :mrgreen:

    Ich finde den X3 ja gelungen, trotzdem würde ich bei vergleichbaren Preisen eher nen 3er oder 5er nehmen.
     
  17. #17 Stuntdriver, 16.11.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich schiebe das mal großzügigerweise auf die Schmerzmittel die du noch gekommst. :haue:

    Wie du meinst die wagen es mich auch noch mit Drucksache zu belästigen? Ich hole schonmal einen Zimmermannsnagel und einen Hammer, dann wird das Abends an das Eingangstor des BMW-Händlers zusammen mit ein paar Thesen angenagelt! :angry:

    Ich dachte immer die würden gemeuchelte Briefträger einfach durch fabrikneue ersetzen. :-k

    Die können wegen mir auch für ein SOFF oder SIFF werben, da mach ich keinen Unterschied, alles was nicht primär für Safaris oder den Forstbetrieb optimiert ist und so aussieht kommt alles in eine Schublade! :motz:
     
  18. Sasa

    Sasa Guest

    also wenn ich zeit habe, gehe ich mir das ganze mal anschauen.
    soll ich fotos für euch machen? :whistle:
     
  19. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo

    Du meinst Konzigwend, oder? :grins:
     
  20. #20 Plastico12, 16.11.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Die denken sogar noch ernsthaft die könnten mich mit angepriesenen Häppchen, Knackersemmeln und Glühwein locken.

    Pfüü sag ich da nur. PFÜÜ. Ned mal mit ner Knackersemmel kriegen die mich da hin.

    :lach_flash:
     
Thema:

Ja Herrgottsackra!

Die Seite wird geladen...

Ja Herrgottsackra! - Ähnliche Themen

  1. TFL codieren - überhaupt möglich und wenn ja: wie?

    TFL codieren - überhaupt möglich und wenn ja: wie?: Hallo Forum, habe Bimmercode und einen F20 116d mit normalen "H7" Scheinwerfern (kein Xenon, kein LED). Bei Bimmercode das TFL aktiviert und nix...
  2. Kauf eines 118i, ja oder nein?

    Kauf eines 118i, ja oder nein?: Hallo ihr Lieben, auf der Suche nach Hilfe habe ich mich hier mal angemeldet. Momentan fahre ich einen 316i, hatte allerdings vor 2 Wochen einen...
  3. Kauf eines 118i, ja oder nein?

    Kauf eines 118i, ja oder nein?: Hallo ihr Lieben, auf der Suche nach Hilfe habe ich mich hier mal angemeldet. Momentan fahre ich einen 316i, hatte allerdings vor 2 Wochen einen...
  4. Bagatellschaden ja/nein?

    Bagatellschaden ja/nein?: Hallo Leute, mir ist am WE jemand auf einem Parkplatz in die Fahrerseite gefahren. Schuldfrage sehe ich als geklärt, da der Unfallgegner aus der...