Itunes Lieder auf Auto Festplatte

Diskutiere Itunes Lieder auf Auto Festplatte im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, also ich habe alle meine Lieblingslieder auf meinem Iphone und wollte mittels USB Anschluss im Handschuhfach diese Musik auf die Festplatte...

1. #1 madmax78, 03.09.2010
    madmax78

madmax78 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,
    also ich habe alle meine Lieblingslieder auf meinem Iphone und wollte mittels USB Anschluss im Handschuhfach diese Musik auf die Festplatte kopieren....
    Jedoch wird das Iphone nicht als USB Gerät erkannt.

Wie bekomme ich meine gekaufte Itunes Musik auf die AutoFestplatte...
    (alles auf CD brennen udn von dort kopieren????)
    Kabel sind alle OKay. (habe keine erweiterte Musikplayeranbindung...

Danke....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 madmax78, 03.09.2010
    madmax78

madmax78 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    okay, mittels suche, habe ich die Antwort gefunden....
    - wiederbeschreibbare DVD und auf Festplatte kopieren

kann geschlossen werden...

Thema:

Itunes Lieder auf Auto Festplatte

Die Seite wird geladen...

Itunes Lieder auf Auto Festplatte - Ähnliche Themen

1. Anschnallen im Auto

Anschnallen im Auto: Hallo, Bin im Rettungsdienst tätig und fahre mit dem RTW mit. Sind 170 Leute in meiner Dienststelle, es gibt jedoch 1x der sich NIE anschnallt!...
  2. Auto startet nicht mehr !

Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  3. Das alte Lied mit dem Handschuhfach.

Das alte Lied mit dem Handschuhfach.: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines F20 EZ09-11. Jetzt hat mich das kleine Ding etwas geärgert und zwar mit dem Handschuhfach. Es liess...
  4. Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte

Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit läuft mein 118i (Cabrio) "unrund" - das äussert sich wie folgt: ab und zu geht die gelbe Motorlampe an, nach...
  5. [E87] Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!

Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!: hallo liebe community! daten meines 1er BMW: baujahr: 2010 118i PS: 143, benziner 5 türer 149000 km folgendes problem plagt mich: die...