It´s all done!!!

Diskutiere It´s all done!!! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi und Servus zusammen, nachdem ich nun zwei Monate ohne Auto und nur noch mit meinem Joghurtbecher unterwegs war, ist es nun vollbracht:...

  1. #1 shinterhuber, 19.10.2006
    shinterhuber

    shinterhuber 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi und Servus zusammen,

    nachdem ich nun zwei Monate ohne Auto und nur noch mit meinem Joghurtbecher unterwegs war, ist es nun vollbracht:

    Seit 2 Tagen bin ich sozusagen "mit im Boot" oder besser "mit im BMW" und hab ihn endlich:
    - BMW 118D (BJ 2004, 32000 km, sydneyblaumetallic)
    - Dynamic Paket
    - Teillederausstattung
    - Klimaautomatik
    - Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    - PDC hinten
    - Automatsich abblendender Innenspiegel

    Vor dem Kauf bin ich irgendwann im Sommer mal den 120d gefahren und war jetzt positiv vom 118 D überrascht. Die bessere Beschleunigung des "Großen" merkt man, finde ich, subjektiv erst ab ca. 140-160. Der kleine Diesel geht ja richtig gut;-)))

    Bilder folgen!

    Gruß,
    flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Hi Flo,

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!
    Glückwunsch zu Deinem schicken Wägelchen!

    Ich wünsche Dir viel viel Spaß mit Deinem 1er und natürlich hier bei uns!

    Gruß

    Miles
     
  4. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deinem 1er!
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo shinterhuber,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  6. #5 Bluegixxe, 20.10.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo Flo,

    willkommen im 1er forum und viel spass mit dienem 1er!

    Grzuss Bluegixxe
     
  7. #6 graucho_01, 20.10.2006
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo und willkommen! Viel Spass beim Dieseln :-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 walt999, 22.10.2006
    walt999

    walt999 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Starnberger See
    Servus Flo,
    allzeit "Freude am Fahren" mit deinem Kleinen :D
     
  10. #8 axelK679, 23.10.2006
    axelK679

    axelK679 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hi Flo,

    Willkommen im Forum und viel Spaß noch hier und mit dem 1er.

    gruss

    Axel
     
Thema:

It´s all done!!!

Die Seite wird geladen...

It´s all done!!! - Ähnliche Themen

  1. 3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L

    3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L: Biete hier eine 3M Perfect-it III Maschinenpolitur. Sie wurde ein mal verwendet und ende September 2016 gekauft. Die Flasche ist schätzungsweise...
  2. [Phil´s F21 M35i]

    [Phil´s F21 M35i]: Hallo zusammen:yeah: Da ich nun schon lange im Forum am Mitlesen bin, habe ich mir gedacht, es wird Zeit meinen kleinen auch mal vorzustellen....
  3. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

    Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  4. sebl´s E82 123D

    sebl´s E82 123D: Hallo zusammen, Mein Name ist Sebastian, Ich bin 26 und ich möchte euch heute mein Saphire schwarzes Coupé vorstellen. Ich bin schon eine Weile...
  5. Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD

    Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD: Hallo, habe hier ein Samsung Galaxy S 4 und mehrere Programme wie Torque und Carly für BMW Lite. Der Adapter an der OBD Schnittstelle ist -wie in...