Ist weiß doch langsam out, oder immer noch in?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von RWFG, 05.02.2009.

?

Weiß immer noch schick?

  1. Ja, ich finde weiß immer noch toll - würde das auch heute noch kaufen

    99,6%
  2. Nein, es ist wirklich vorbei - also out!

    0,4%
  1. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo Leute,

    nachdem vor kurzem anscheinend jeder 2te wagen in Weiß (Extrem-Hype) ausgeliefert wurde, scheint das doch mittlerweile drastisch abgenommen zu haben.

    Die meisten Neuvorstellungen haben wieder eine Farbe ( ;) ), zudem sehe ich im Umkreis immer dieselben Autos in der Nicht-Farbe Weiß.

    Meiner Meinung nach also doch eher eine zeitliche begrenzte Trendfarbe.


    Oder wie seht ihr das?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kirbykatze, 05.02.2009
    kirbykatze

    kirbykatze 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster
    Hallo,
    ich war immer gegen ein weißes Auto...
    Der 1er sieht ,wie ich finde,in weiß stark aus.
    Weiß macht ihn"bulliger" und er wirkt größer!

    Gruß

    Gaby
     
  4. #3 Xiphias, 05.02.2009
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Denke der Hype geht wirklich langsam zuende, aber für mich ist weiß immernoch die schönste "Farbe" und wird es auch noch länger sein.

    PS Nicht jedem Auto steht weiß, dem 1er aber schon :1er:
     
  5. #4 M to the x, 05.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Selektive Forenwahrnehmung imo - Quote weißer Autos (Neuzulassungen) ist 3 oder 4 % in Deutschland... und wenns beim 1er 10% sind, weiß fällt halt auf. Zähl' mal eine längere Fahrt lang alle 1er und dann schau, wieviele weiß waren, ich sage maximal 5-10%.

    Übrigens war weiß schon immer schön und wird's auch bleiben. :D
     
  6. #5 Axxis1973, 05.02.2009
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    kann ein einser eine andere farbe haben als weiss???
     
  7. #6 Polaris, 05.02.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    JA!!!!!!!!
     
  8. #7 M to the x, 05.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ja, er kann eine Farbe haben.... im Gegensatz zu den weissen 1ern....
     
  9. #8 Eifeldiesel, 05.02.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    am 1er i.O. aber wenn ich so manchen Schlittenhund in seinem x6 - a5 o.Ä. sehe ...
     
  10. reduef

    reduef 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Persönliche Meinung:
    Weiß war häßlich, ist häßlich und wird immer häßlich bleiben!
    Deshalb:
    :mir_ist_schlecht:
     
  11. Joern

    Joern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Weiß is mit Abstand das beste was man sich als Auofahrer antuen kann.
    Trend hin oder her, ich steh total drauf, und bevor ich einen 1er in nem lamngweiligen silber oder so fahren muss, dann nehm ich doch lieber einen weißen :)
     
  12. #11 Trendler, 05.02.2009
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Der Weiß-Hype klingt zum Glück langsam wirklich wieder ab. Die Autos von BMW (die SUV's ausgenommen) gehören aber zu den Fahrzeugen, die in weiß doch sehr gut ausschauen.

    Aber wenn ich seh, wie die Leute in weißen Golfs und Focus' mit 15 Zoll Stahlfelgen rumfahren, weil Weiß gerade Hipp is, kann ich nur die Augen verdrehen...

    Meiner Meinung nach haben Brauntöne ( ähnlich wie das "Hot-Chocolate" beim Mini) momentan das größte Potenzial zur Trendfarbe zu verkommen :wink:
     
  13. #12 Alex253, 05.02.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.638
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    So eine Weiße Grundierung hat schon was. :wink:
     
  14. #13 M to the x, 05.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    X6 und A5 in weiß sind auch geil - wichtig ist ein bissl sprtlich, wuchtig, große Felgen, evtl. auch noch knacktief (jaja, X6 fällt da aus :wink: ). Dann geht weiß immer.

    Bei A4 Avant mit Stahlfelgen besser nicht...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    mir hat weiß mal gefallen, weils halt ein wenig aufgefallen ist, aber seit des so ne modefarbe ist mag ich weiß irgendwie nicht mehr so sehr! ich kann schon keine weißen 1er mehr mit sportpaket sehen! für andere autos würde ich duchaus auch mal weiß nehmen, aber eher ein älteres semester wie zum beispiel den 7er als e32! einfach nur geil in weiß!
     
  17. #15 Darek1802, 05.02.2009
    Darek1802

    Darek1802 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0

    NEIN,NEIN,NEIN!!!!!!!!!!
     
Thema:

Ist weiß doch langsam out, oder immer noch in?

Die Seite wird geladen...

Ist weiß doch langsam out, oder immer noch in? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ölgeruch im Stand, aber nicht immer

    Ölgeruch im Stand, aber nicht immer: Hallo zusammen, ich fahre einen 1.18i / Baujahr 2006 / km = 133405, bisher ohne nennenswerte Schäden. Ich mag den Wagen, er läuft sehr ruhig hat...
  2. [F20] White Out

    White Out: Nachdem ich jetzt bereits seit über einen Jahr meinen 118D fahre und bereits einiges umgebaut wurde, dachte ich mir ich starte auch einen eigenen...
  3. Tagfahrlicht gelb zu weiß

    Tagfahrlicht gelb zu weiß: Hallo, ich habe vor kurzem einen E81, bzw. 118d erworben (Bj. 2010). Dieser hat das Xenon-Paket und damit auch die angel eyes. Diese leuchten...
  4. [Verkauft] iPhone 5 - 64GB - weiss

    iPhone 5 - 64GB - weiss: Verkaufe hier mein iPhone 5. Es ist weiss/silber und hat einen 64GB großen Speicher. Der Zustand ist sehr gut, mit minimalen Gebrauchsspuren aber...
  5. [Verkauft] BMW 123d Cabrio Automatik weiss, f. Vollausstattung

    BMW 123d Cabrio Automatik weiss, f. Vollausstattung: Hallo Zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinem BMW 123d Cabrio BJ.04/2011 mit ca. 123000km. Es war mir immer ein treuer Begleiter...