Ist RTTI codierbar? Also Nutzung ohne BMW vertrag

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von $ubZer0, 28.12.2013.

  1. #1 $ubZer0, 28.12.2013
    $ubZer0

    $ubZer0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo Leute,

    Nach einigen Versuchen mit Anleitungen aus dem Internet und
    jemandem der schon eine RTTI Codierung hinbekommen hat (keine Hardware-Veränderung)

    Bin ich kurz davor aufzugeben.

    Mein Wagen ist 100% RTTI fähig nur ist eben seid 10/2013 der 24 montägige kostenlose Dienst weg

    Gebaut ist der Wagen 9/2011

    Gibt es hier irgendwo Informations-Sammlungen? (Wenn ja, ich finde sie nicht)

    Oder Leute die das am 1er hinbekommen haben?

    Laut jetzigen Wissen/Vermutungs-Stand ist wohl die SIM karte in der combox nicht in der Lage online zu gehen.

    SOS Notrufe funktionieren auch nicht :(

    Erst wenn ich mein iPhone per BT verbinde, würde das System online gehen aber der Datenfluss entsteht nicht.

    Aktualisierung der Dienste als Beispiel, macht der Wagen nur einmal wenn frisch gestartet wurde (Hotspot aktiv am iPhone), die Folgeaktualisierungen landen im Nirvana (Hotspot wird am iPhone nicht angewählt)

    Hotspot=tethering

    Für Hilfe wäre ich echt dankbar

    Grüße aus Nürnberg


    Gesendet von meinem Nokia 3210 mit Wählscheibe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.739
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Dann is der Dienst aber 9/14 weg connected Drive is 3 Jahre nach ez kostenlos...
     
  4. #3 $ubZer0, 28.12.2013
    $ubZer0

    $ubZer0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Oh ok, damit kenne ich mich nicht aus.....

    BMW NL oder irgend eine BMW Hotline befragen?


    Gesendet von meinem Nokia 3210 mit Wählscheibe
     
  5. #4 misteran, 28.12.2013
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
  6. #5 $ubZer0, 28.12.2013
    $ubZer0

    $ubZer0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)


    Ich komm mir gerade richtig doof vor, sonst benötige ich solch Hilfe auch nicht :D

    Aber danke schön, hat geholfen.


    Gesendet von meinem Nokia 3210 mit Wählscheibe
     
Thema: Ist RTTI codierbar? Also Nutzung ohne BMW vertrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw rtti kostenlos

Die Seite wird geladen...

Ist RTTI codierbar? Also Nutzung ohne BMW vertrag - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...