Ist jemand von Euch Apple Developer?

Diskutiere Ist jemand von Euch Apple Developer? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, ich suche jemanden der einen Apple Developer Account hat und meine S/N eintragen kann in seinen Account. :blumen:

  1. #1 Fabi120d, 14.02.2011
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Hi,

    ich suche jemanden der einen Apple Developer Account hat und meine S/N eintragen kann in seinen Account.
    :blumen:
     
  2. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    kannst das doch auch selbst - kostet doch nur 19,90 oder 9,90 via Paypal ;)

    hatte das letztens mal entdeckt, aber ich finde den Link nicht mehr!
     
  3. #3 Geronimo, 15.02.2011
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    ??? was kostet was ??? was bringtn das?
     
  4. #4 Fabi120d, 15.02.2011
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Man kann seine UDID bei einem Apple Developer eintragen lassen oder man macht es selber in dem man 99$ für ein Jahr bezahlt als Entwickler.

    Man hat dann die Möglichkeit iOS Betas zu testen usw.
    Habe jetzt die 4.3 Beta 3 drauf. :unibrow:

    Hier wirst du versorgt!
     
  5. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Da bleib ich lieber bei der hübschen 4.1 ^^ Da laufen wenigsten meinen ganzen Cydia Apps :grins:
     
  6. #6 Mozoliciu, 17.02.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    genau so sehe ich es auch.. !! :daumen:
     
Thema:

Ist jemand von Euch Apple Developer?

Die Seite wird geladen...

Ist jemand von Euch Apple Developer? - Ähnliche Themen

  1. kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage

    kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage: hallo - kennt jemand diesen anbieter? www.vindecoderz.com ist das seriös? verlässliche daten? gibt es evtl. eine sinnvolle alternative? danke! hg...
  2. Hat jemand die drauf ? Borbet Y

    Hat jemand die drauf ? Borbet Y: Hallo alle zusammen, Spiele mit den Gedanken für Sommer die hier zu kaufen würde aber gerne vorab wissen ob jemand die drauf hat und ob es gut...
  3. Brock B35 in 18" - hat die hier jemand?

    Brock B35 in 18" - hat die hier jemand?: Moinsens, hat hier jemand die 18" Brock B35 an seinem E1nser...? Gerne mit Bildern ;) Danke, Jürgen
  4. Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?

    Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?: Hallo in die Runde, ich habe vor paar Tagen bei meinem Kupplungspedal einen kleinen Widerstand bemerkt. Zuerst dachte ich, das Pedal schleift...
  5. Apple CarPlay im Fullscreen?

    Apple CarPlay im Fullscreen?: Servus! Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, CarPlay im Vollbild zu genießen? Ich finde es schade, dass rechts auch bei abgewähltem...