Ist irgendwas unterm Kotflügel?

Diskutiere Ist irgendwas unterm Kotflügel? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hatte ja um die Weihnachtszeit meine Kaltverformung im Kotflügel... frage jetzt mal ganz doof nach ob da drunter irgendwas ist was dabei hätte...

  1. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Hatte ja um die Weihnachtszeit meine Kaltverformung im Kotflügel... frage jetzt mal ganz doof nach ob da drunter irgendwas ist was dabei hätte kaputt gehen können? Hab im Teilekatalog geschaut, da siehts so aus als ob da nur "Luft" drunter ist. Wenn dem so ist, dann hol ich mir nen Kotflügel und geh zum Kollegen in die Werkstatt der das mal eben erledigt, BMW hat mit vorhin 1200-1500€ gesagt :lach_flash:

    Außerdem wäre das beim Kollegen unter den 500€ SB die ich bei meiner VK habe... würde dann auch ohne Hochstufung auskommen, wäre rundherum einfach geiler :unibrow:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.938
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    ich frag mal so ganz doof: welcher koti?!
     
  4. #3 Dominik_BMW, 11.02.2010
    Dominik_BMW

    Dominik_BMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Viersen NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dominik
    hoi hoi

    normalerweise ist unter den kotis (vorne) nix ausser leitungen für blinker von daher sollte eine nicht alzu starke kaltverformung :wink: keine wirklichen schäden hinterlassen haben

    mfg
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Links ;)
     
  6. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ich muss hier mal schonungslos pushen, muss leider schnell gehen mit dem Koti! :D
     
  7. #6 doug1987, 12.02.2010
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Gute Frage, da sind doch nur so Plastiklamellen und Kabelleitungen.
     
  8. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Gut, ich kauf mir dann jetzt einfach mal den Koti ;)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Der_Franzose, 12.02.2010
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Laut Teilekatalog gibt es das Steuergerät der Aktivlenkung im linken Kotflügel. Da Du aber einen 118d hast, hast Du auch keine Aktivlenkung.
    Aber die normale Lenkeung hat vielleicht auch ein Steuergerät......an diesem Platz ?

    [​IMG]
     
  11. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Also meine Lenkung funzt noch wunderbar... Servotronic auch... Schätze mal das dann nichts kaputt ist? :kratz:
     
Thema:

Ist irgendwas unterm Kotflügel?

Die Seite wird geladen...

Ist irgendwas unterm Kotflügel? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Verkaufe breitere Kotflügel

    Verkaufe breitere Kotflügel: Nach einem kleinen Wechsel biete ich hier etwas breitere Kotflügel an! hiermit passten 8,5x19 et35 ganz knapp nicht... Die Kanten sind umgelegt...
  2. [E81] Mücke Kotflügel 2cm pro Seite

    Mücke Kotflügel 2cm pro Seite: Hey Leute, hat schon jemand von euch oder Freunde/Bekannte die Kotflügel von Mücke für den Bmw e81/e87 gekauft und dran gebaut? Wäre schön wenn...
  3. Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82

    Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82: Hallo zusammen, Da mir DHL ins Auto gefahren ist suche ich aktuell noch folgendes: Xenonscheinwerfer links Motorhaube (ggf Alpinweiß 3)...
  4. Tür und Kotflügel Fahrerseite e81

    Tür und Kotflügel Fahrerseite e81: Hallo, bin auf der Suche nach einer Tür und einem Kotflügel auf der Fahrerseite (Links). Wenn sie auch noch Spacegrau sind wäre das Perfekt. (e81)
  5. Kotflügel vorne selber tauschen Frage

    Kotflügel vorne selber tauschen Frage: Hallo Leute Jetzt grad ist es passiert. Mein 1 er wurde während ich beim Einkaufen war auf dem Parkplatz angefahren.Kotflügel rechts...