Ist hier jemand, der zufrieden ist mit seinem F20?!? ;)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von maotsetoung, 26.02.2012.

  1. #1 maotsetoung, 26.02.2012
    maotsetoung

    maotsetoung 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo zusammen,

    Ich bekomme meinen neuen 120dA Sport Line in zwei Wochen. Schön konfiguriert, mit so ziemlich allem, was zu haben ist ;) Freu mich schon voll drauf....
    Nu lese ich mich hier im Forum ein bisschen durch...und hab das Gefühl, ihr habt nur Probleme zu melden mit dem F20!

    Muss ich mir sorgen machen??? :O

    Gruß
    mao
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 26.02.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Ein ganz klares Ja

    So Scherz bei Seite.
    Es ist vollkommen normal das in einen Forum 90% nur Negative Meldungen auftauchen.
    Ist nun mal so das jemand der Probleme hat sich eher beschwert bzw. Hilfe sucht als jemand der keine Problem hat.

    Also keine Angst. Kannst da in Jedes Auto Forum der Welt schauen und wirst immer deutlich mehr Negative Kommentare finden als Positive.
     
  4. #3 maotsetoung, 26.02.2012
    maotsetoung

    maotsetoung 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ja, das stimmt wohl mit den Beiträgen in Foren...hoffe ich :)
    Ich habe ihn ja auch schon Probe gefahren. Zwar nur Stadt und ein wenig Autobahn, hab mich trotzdem sauwohl gefühlt.
     
  5. Gatty

    Gatty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hockenheim
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Chris
    Also wir haben unseren ersten F20 seit Dezember im Dauereinsatz ( Fahrschule) und haben gar keine Klagen um die ersten 10.000km.

    Jetzt warten wir auf den 2. 125d (meiner) und da halte ich euch auf dem laufenden....

    Lg Chris
     
  6. uwe59

    uwe59 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Uwe
    Spritmonitor:
    Habe meinen 118d (mit 10.000km) auf dem Tacho jetz seit 3 Tagen und bin
    sehr begeistert!
    Hatte vorher einen 120d aus 2005, da ist mindestens eine Klasse dazwischen.

    Es ist ganz normal, dass ein Forum zu Problemdurchsprache und nicht zum
    lobpreisen ist...

    VG
    Uwe
     
  7. #6 Rolex86, 27.02.2012
    Rolex86

    Rolex86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kärnten und Innsbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ja absolut!!! habe ihn jetzt 6 wochen und ca 4.000 km!!! bin jedesmal neu verblüfft wenn ich ein neues feature entdecke!!! mir gefällt er super und möchte ihn nicht mehr missen \:D/ \:D/
     
  8. Ralfh

    Ralfh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Habe meinen 116i jetzt 3 Wochen bis jetzt keine Probleme super zufrieden. Ein echt tolles Auto nach meinem E46
     
  9. #8 daplaya, 27.02.2012
    daplaya

    daplaya 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Dennis
    Ich habe ihn seit einer Woche und 1000 Km und bin zufrieden, obwohl ich ja noch nicht wirklich Gas geben kann. Noch 500 KM ich ich darf endlich schauen was drin steckt!
     
  10. #9 Gringofcb, 27.02.2012
    Gringofcb

    Gringofcb 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Starnberg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    118d
    Ich habe meinen seit 2 Monaten und knapp 3000 km. Es ist mein erster BMW und ich bin absolut zufrieden und begeistert. Ich freue mich jedes mal wenn ich mit "ihm" fahren darf....:daumen:
     
  11. #10 Turbo-Fix, 27.02.2012
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ich interessiere mich auch für den 125d, wenn du deinen hast berichte mir doch bitte mal Verbrauch, Fahrleistungen usw. ich bin gespannt und danke im, voraus.

    LG Ingo
     
  12. #11 118iMineralweiss, 27.02.2012
    118iMineralweiss

    118iMineralweiss 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch sehr zufrieden, obwohl ich erst seit samstag Besitzer bin. Lese jetzt nicht mehr weiter im Forum, da man da wirklich anfängt Fehler zu suchen. wünsche viel Spass beim Einfahren!
     
  13. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.112
    Zustimmungen:
    189
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    hi,

    an und für sich zufrieden, richtige wahl getroffen, passend konfiguriert, nichts vergessen, das auto funktioniert in der elektrik und steuerungsbereich wie erwartet.

    was die probleme angeht:

    aktivlenkungsprobleme: habe ich nicht, standardlenkung ok.
    probleme mit der GSA oder radioempfang, nicht vorhanden
    klappensteuerung und klimapompressorschutz; durch softwareupdate behoben

    bleibt das klappern des fahrwerks und das sollte bald behoben sein

    ansonsten lese ich durchaus weitere einträge zu problemen und auch positiven arfahrungen, es muss ja nicht jedes auto gleich alles mitbekommen, was so an fehlerchen möglich ist, da wir aber hier im 1ten produktionsjahr sind, würde ich das, was auftreten kann prüfen und beheben lassen.

    gruß
     
  14. #13 Chemnitzer, 27.02.2012
    Chemnitzer

    Chemnitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Bei einigen Beiträgen ist das Jammern auf hohem Niveau. Ich bin im Großen und Ganzen auch zufrieden, aber ein paar Dinge stören halt. Und die fallen besonders auf wenn der Rest gut passt oder wenn man von einem Marktbegleiter kommt der volkommen andere Schwachstellen hatte.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 maotsetoung, 27.02.2012
    maotsetoung

    maotsetoung 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi Leute,

    Na das ist doch schön zu hören. Mir hat das Design des Neuen gar nicht gefallen, hab schon überlegt auf ein anderes Modell oder sogar Marke umzusteigen. Dann habe ich aber den Neuen Probe gefahren und, was soll ich sagen, ich war absolut begeistert. Eine deutliche Weiterentwicklung, wie ich finde. Jetzt ist die Vorfreude groß! :)



    So sehe ich das auch. Es ist ein Premiumfahrzeug und es ist nunmal auch viel "Schnickschnack" drin. Da fallen die kleinen Dinge, die nicht perfekt funktionieren halt mehr auf.

    Dieses Fahrwerk-Klappergeräusch ist allerdings gar nicht lustig und absolut nicht BMW-like! Da muss BMW schleunigst nachbessern, finde ich.

    Gruß




    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  17. #15 silenthunter, 27.02.2012
    silenthunter

    silenthunter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    fahre seit mitte dez.einen vorführwagen f20 118i problemlos.es mein erster bmw bin sehr zufrieden.
     
Thema: Ist hier jemand, der zufrieden ist mit seinem F20?!? ;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW f20 zufrieden

Die Seite wird geladen...

Ist hier jemand, der zufrieden ist mit seinem F20?!? ;) - Ähnliche Themen

  1. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

    ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...
  2. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  3. Rieger Spoilerlippe F20 Montage?

    Rieger Spoilerlippe F20 Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  4. Suche Winterkompletträder F20

    Suche Winterkompletträder F20: Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen BMW 120d F20. Sollten 16-17 Zoll Alufelgen sein. Reifen nicht älter als 2013 und...
  5. [F20] Getriebe F20 - Sychronisation

    Getriebe F20 - Sychronisation: Hallo, Langsam glaube ich auch ein Montagsauto erwischt zu haben. Neben dem Kettenrasseln ("alles normal"), defektem Fensterheber...