Ist es möglich
Diskutiere Ist es möglich im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; aus einen 118d(FL) einen 120d(FL) zu programieren? Oder abdersrum, was sind die wesendlichen technischen Unterschieder beider Fahrzeuge?...
Thema:
Ist es möglich
Die Seite wird geladen...
-
Ist es möglich - Ähnliche Themen
-
Verriegeln der ZVR über Funkschlüssel nicht möglich
Verriegeln der ZVR über Funkschlüssel nicht möglich: Hallo zusammen, Ich habe an meinem 116i Bj 12/2006 folgendes Problem: Mit einem Funkschlüssel kann ich das Fahrzeug und den Kofferraum öffnen,... -
Bluetooth Problem (koppeln nicht möglich und es schaltet sich automatisch aus
Bluetooth Problem (koppeln nicht möglich und es schaltet sich automatisch aus: Hallo zusammen, seit ca. 5 Jahren bin ich mit meinem BMW F20 sehr zufrieden, allerdings macht das Bluetooth inkl. der Freisprecheinrichtung... -
Motul 8100 X-Max 0W40 Öl zum nachschütten auf Serienöl möglich?
Motul 8100 X-Max 0W40 Öl zum nachschütten auf Serienöl möglich?: Gerade eben hat mein Boardcomputer gesagt ich soll 1 Liter Öl nachfüllen. Ich weiß leider nicht was die Werkstatt für Öl reingeschüttet hat. Ist... -
Fehler Antrieb - Weiterfahrt möglich. Volle Antriebsleistung nicht verfügbar.
Fehler Antrieb - Weiterfahrt möglich. Volle Antriebsleistung nicht verfügbar.: Hallo Zusammen, ich bin der Scotty aus Heilbronn und hoffe ihr könnt mir helfen :) und zwar beim 116i F20 mit EZ 2015 meiner Freundin kommt immer... -
Möglicher Fehler meiner Sensoren
Möglicher Fehler meiner Sensoren: Guten Tag allerseits, ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Wochen fängt mein 116 (Baujahr 2007) noch ca. Zehn Minuten fahrt an Gas...