Ist es möglich einfach nur beide Türkabelbäume zu wechseln um Klappbarespiegel ...

Diskutiere Ist es möglich einfach nur beide Türkabelbäume zu wechseln um Klappbarespiegel ... im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, Ist es möglich einfach nur beide Türkabelbäume zu wechseln um Klappbarespiegel nachzurüsten und codieren? Weil will mir das Umpinen...

1. #1 Gia198989, 14.11.2013
    Gia198989

Gia198989 1er-Fahrer(in)

Hallo, Ist es möglich einfach nur beide Türkabelbäume zu wechseln um Klappbarespiegel nachzurüsten und codieren?

Weil will mir das Umpinen sparen!

Jemand schonmal damit erfahrung gemacht?

danke

Habe jetzt am Spiegel 5 PIN

und die ich einbauen möchte von M1 haben 3 PIN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist es möglich einfach nur beide Türkabelbäume zu wechseln um Klappbarespiegel ...

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich einfach nur beide Türkabelbäume zu wechseln um Klappbarespiegel ... - Ähnliche Themen

1. Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln

Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln: macht das Sinn? wenn ja - bei welcher Laufleistung?
  2. [F20] Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?

Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?: Hallo, meine Werkstatt hat nach dem Servicetermin angemerkt, dass meine Scheibenwischer nicht mehr die Besten sind. Meinen 1er habe ich nun drei...
  3. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...
  4. Einpresstiefe ET35 auf F20 möglich?

Einpresstiefe ET35 auf F20 möglich?: Hallo ihr Experten da draußen, :) Ich habe die Chance von einem Kumpel seine Breytonfegen günstig zu ergattern, da diese bei ihm optisch nicht...
  5. [E82] Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?

Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?: Moin moin, ich werde ab Freitag einen 12/2008 Coupe besitzen. ich habe das große Professional Navi/Radio (CIC High) und die Handyhalterung in...