Ist es möglich einfach nur beide Türkabelbäume zu wechseln um Klappbarespiegel ...

Diskutiere Ist es möglich einfach nur beide Türkabelbäume zu wechseln um Klappbarespiegel ... im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, Ist es möglich einfach nur beide Türkabelbäume zu wechseln um Klappbarespiegel nachzurüsten und codieren? Weil will mir das Umpinen...

  1. #1 Gia198989, 14.11.2013
    Gia198989

    Gia198989 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo, Ist es möglich einfach nur beide Türkabelbäume zu wechseln um Klappbarespiegel nachzurüsten und codieren?

    Weil will mir das Umpinen sparen!

    Jemand schonmal damit erfahrung gemacht?

    danke

    Habe jetzt am Spiegel 5 PIN

    und die ich einbauen möchte von M1 haben 3 PIN
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist es möglich einfach nur beide Türkabelbäume zu wechseln um Klappbarespiegel ...

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich einfach nur beide Türkabelbäume zu wechseln um Klappbarespiegel ... - Ähnliche Themen

  1. Türlautsprecher wechseln

    Türlautsprecher wechseln: Hab mir einen F20 mit Hifi Paket gekauft. Der Sound hat mich entäuscht-ich habe ja schon fleissig mitgelesen im Forum und mir dann das Eton...
  2. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

    Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  3. Stoßdämpfer beide "geplatzt"

    Stoßdämpfer beide "geplatzt": Hallo zusammen, gestern war ich in der Werkstatt ... Resultat: BEIDE Stoßdämpfer sind "geplatzt" und laufen aus... oben am Ansatz sieht man das...
  4. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

    Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  5. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....