Ist ein Nachfolger geplant?

Diskutiere Ist ein Nachfolger geplant? im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, gehöre seit einigen Tagen auch zu den 1er Besitzern (Bilder folgen demnächst) und mich interessiert ob es schon gerüchte über einen neuen...

1. murdok

murdok 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Torsten
    Hallo, gehöre seit einigen Tagen auch zu den 1er Besitzern (Bilder folgen demnächst) und mich interessiert ob es schon gerüchte über einen neuen 1er gibt.

Also kein Facelift oder eine Modellvariante sondern einen wirklich 2ten 1er

schonmal vielen Dank!

2. #2 KarlPeter, 06.08.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Was ich neulich mal in der Gerüchteküche aufgeschnappt habe bei meinem :D , ist ein 2er im Plan ???

Der 1er sollte ja ursprünglich ein 2er werden, aber durch den Druck der Marktwirtschaft und der Konkurenz zu VW und Konsorten entschloß sich wohl dann BMW zum 1er. Aber alles Gerücht, und in jedem Grücht steckt meist ein Körnchen Wahrheit :weisheit:

Gruß Peter

3. #3 -The-Game-, 06.08.2007
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

aber sicher doch wird es einen nachfolger geben. soviel ich bisher gelesen habe im üblichen 7-jährigen modellrythmus für die volumenmodelle von bmw. bmw hat ja auch keinen grund, den 1er einzustellen, er rechnet sich ja von den verkaufszahlen her.
    9/04 ging es los, also kann man gegen Herbst 2011 (IAA?!?) mit dem Nachfolger rechnen (dann auf basis des nächsten 3ers), Studien wahrscheinlich wie immer schon mindestens ein halbes jahr früher auf diversen Automessen.
    somit haben wir noch ne ganze weile ein aktuelles auto und können in ruhe auf den nachfolger ansparen... :D

4. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Ja,

die AMS hat einen Fahrplan veröffentlicht nach dem 2011 ein neuer 1er kommen soll.

Werner

5. Loadi

Loadi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Hab letztens auch noch gehört dass ein 1er Cabrio kommt (nicht nur kommen soll, es kommt)

6. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Jo, das steht für 2008 im Fahrplan den die AMS Veröffentlicht hat ... Auch die Termine für 3er, 5er und 7er sind drinnen ... X6 und der neue City haben auch schon einen Fahrplan..

Weiß nur nicht mehr die Termine

7. #7 curacao, 06.08.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

wird noch was dauern bis ein neues Modell erscheint! das FL ist ja grad erst auf dem Markt, da werden min noch mal 2 Jahre ins Land gehen bis ein neuer kommt

8. olli_g

olli_g 1er-Fahrer(in)

Vorallem ist es eh gescheiter, ein Modell gegen Ende des Produktionszyklus hin zu kaufen. Alle Macken, Serienfehler, etc. sind dann ausgebügelt und man bekommt noch nen Rabatt weil bald das neue Modell kommt und die Lager geräumt werden müssen.

Aber natürlich ist jetzt kaufen auch okay, jetzt sind die Macken auch draussen, nur den Rabatt hat man halt nicht :)

9. kay

kay 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ein 2er? :kratz:
    Hab schon mal Bilder vom Z2 gesehn aber vom 2er? Ne.
    Vieleicht meinen die ja diesen BMW City der hier im Forum rumfährt. :idea:

die fahrn sogar schon rruuummmmm :driver:

10. #10 -The-Game-, 06.08.2007
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

nein, 2er wird nicht kommen, auch z2 ist inzwischen wieder dementiert. die wollten ja auch mal 3er-coupé und cabrio 4er nennen (so wie audi sein a5-coupé, das technisch ja auf dem nächsten a4 basiert) und das 1er-coupé und -cabrio sollten als 2er-reihe auf den markt kommen. inzwischen hat sich bmw aber eines besseren besonnen und bleibt bei den 1er- und 3er-reihen.

Thema:

Ist ein Nachfolger geplant?

Die Seite wird geladen...

Ist ein Nachfolger geplant? - Ähnliche Themen

1. Mein E36 Nachfolger

Mein E36 Nachfolger: Hallo Leute, ich bin neu in der M2 Welt und stelle meinen Wagen hier mal vor. Bisher fahre ich Toyota MR2 Turbo und BMW Class II (E36). Das ganze...
  2. Nachfolger M2

Nachfolger M2: Hi. Sollte es schon einen "Fred" geben, kann dieser gelöscht werden. Ansonsten: Die bei Bimmer/Insta geleakten Bilder des Nachfolgers in...
  3. BMW M140i Nachfolge => Z4 (G29) // M2 Comp. (F87)

BMW M140i Nachfolge => Z4 (G29) // M2 Comp. (F87): Die BMW Modelle Z4 M40i (G29) und M2 Comp. (F87) sprechen mich derzeit am stärksten aus dem Modellportfolio an. Ich habe lange überlegt: mir die...
  4. [F21] Nachfolger gesucht

Nachfolger gesucht: Gude, eigentlich sollte als Folgefahrzeug für meinen alpinweissen 120i F21 ein 220i F22 Coupé her... Da es für das 220i Coupé nach diversen...
  5. Leasing läuft aus. Fragen wegen nachfolge

Leasing läuft aus. Fragen wegen nachfolge: Hallöchen. Im Juni läuft mein Leasing aus. Gerade bin ich dabei mich mit einem Nachfolger auseinander zu setzen. Aktuell fahre ich nen 118d...