Ist dieser 1 er schon das Facelift Modell?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Nitrus, 09.03.2012.

1. Nitrus

Nitrus 1er-Fahrer(in)

Hey Jungs,
    will mir heute einen bmw 120d kaufen.

Hier ein link zum 120d facelift ? Ist dies ein Facelift Modell? Da er Baujahr 08.2007 ist.

Was würded Ihr für nen Preis zahlen? Bzw. wie weit soll ich versuchen den runter zu handeln?

Bitte schnell antworten fahr in 1 Stunde los zum kaufen und will unbedingt das facelift Modell.

Link:
    Autohaus Moritz in Baiersdorf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PhilippE30, 09.03.2012
    PhilippE30

PhilippE30 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wenns wirklich 177 PS sind, dann ist es ein FL

4. #3 ADizzle, 09.03.2012
    ADizzle

ADizzle 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Ja ist ein FL.

...aber mal unter uns...Du erkennst nicht mal ob es eins ist, aber willst es unbedingt haben? :mrgreen:

5. T.B

T.B Guest

Es ist ein Facelift Modell.
    Facelift ist ab 03/2007.

6. #5 1 BMW Driver, 09.03.2012
    1 BMW Driver

1 BMW Driver 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Ja, ist ein FL :nod:
    Sieht man an den Rückleuchten und dem Auspuffrohr

7. Nitrus

Nitrus 1er-Fahrer(in)

Super ;)
    Mit so vielen Antworten in so kurzer Zeit hätte ich nicht gerechnet.
    Ja wegen der Effizienz vom Motor usw. kann ja nur Vorteile bringen nen FL zu haben.
    Wenn ich Ihn kaufe, sieht man sich bestimmt öffter hier (suche seit 3 Monaten nen 120d zu nem vernünftigen Preis)

Was sagt ihr zum Preis? Wie weit runter handeln?

8. #7 T.B, 09.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2012
    T.B

T.B Guest

Hat wenig gelaufen, was mir fehlen würde wäre Xenon und Tempomat.
    Ansonsten Klimaauto, Radio Prof,PDC Multlenkrad.
    Sieht auf den Bildern auch gut aus, schau ihn Dir an vieleicht findest Du ein paar Macken um den Preis zu drücken, würde auch erwähnen das er kein Xenon hat. Finde das Angebot nicht schlecht.
    Wenn ich bei Mobile schaue würde ich versuchen 500 bis 800 Euro runter zu handeln.

9. #8 svenobmw, 09.03.2012
    svenobmw

svenobmw 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    + Niere
    + Frontschürze
    + Armaturenbrett
    :mrgreen:

10. #9 ADizzle, 09.03.2012
    ADizzle

ADizzle 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Muahah, wie oft hier in diesem Forum schon die Unterschiede aufgezählt wurden :mrgreen:

Aber Du hast noch die Türgriffe vergessen, oder das Lenkrad, oder die Klima, oder der andere Griff vom Handschuhfach.oder oder oder...... :winkewinke::eusa_shhh:

11. #10 tobi118i, 09.03.2012
    tobi118i

tobi118i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Finde das ein fairer Preis. Vllt geht er noch etwas runter aber ist ein ganz guter Preis denke ich!

Viel Erfolg

12. #11 Nitrus, 10.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2012
    Nitrus

Nitrus 1er-Fahrer(in)

Gekauft

Wurde über BMW direkt geleast und hatte mal nen Frontschaden für 2.500€ der aber bei BMW direkt repariert wurde (Auto hat ja auch BMW gehört). War warscheinlich nur die Schürtze und die Dämpferelemente dahinter.

Denk das ist ein faires Angebot. Hat ein paar kleine Steinschläge auf der Motorhaube aber ich mein was will man erwarten mit der Ausstattung der KM Leistung so nen Preis.

Noch ne Frage:
    Wo bekommt mann den Billig Ersatzteile her? Ich würde gerne den Tempomathebel nachrüsten und den Start/Stop Knopf tauschen, da von dem Knopf schon die Farbe abgeblettert ist.

Ich kenn jemanden, der mir den Tempomat in der Software freischalten kann, bloß den Hebel will ich selber besorgen und einbauen.

Vielen Dank

13. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Für den Tempomat musst du das Schaltzentrum gegen eines mit Tempomat tauschen. Dabei zu beachten ist dann halt die Ausstattung deines Wagens und des Spenders. Multifunktion, Regensensor, es muss natürlich auch ein 5-Türer (oder E91) gewesen sein zwecks Heckscheibenwischer. Aussehen tut das Teil (mit Tempomat) so:

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Nitrus

Nitrus 1er-Fahrer(in)

Also hier steht, dass man nur den Hebel braucht?

Tempomat nachrüsten? : BMW 1er E81, E82, E87 & E88 und ne neue Verkleidung ums Lenkrad ausen rum.

Woher bekommt man denn Billig Teile für den 1er?

Bzw. ich den Startknopf und den Tempomathebel?

16. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Die erste Antwort dort sagt schon, dass das von mir gepostete Teil getauscht werden muss. Danach folgen Vermutungen. Früher ging das teilweise nur den Hebel einzubauen (ich glaube beim E46 gabs da mal eine günstige Nachrüstaktion), aber es gibt den Hebel im 1er nicht einzeln. Ob es technisch möglich ist, den Hebel einzeln irgendwo aus und wieder einzubauen, kann ich dir nicht sagen, aber BMW listet das Teil nicht mal einzeln im Teilekatalog, wo sonst jede Schraube steht.

1 - mit Tempomat
    2 - ohne Tempomat

Rein optisch gibt es nur diese zwei Versionen. Davon gibt es dann noch Varianten mit oder ohne MFL und/oder Regensensor. Und wie schon gesagt ist dieses Teil im E87/E81 baugleich im 3er Touring E91 verbaut. Nicht passend sind entsprechend die Teile aus den anderen 3ern und E82/E88, da dort natürlich der Heckwischer fehlt. Die Abdeckung vom Lenkrad hatte ich jetzt komplett vergessen, das kommt wohl noch dazu. Am Ende muss natürlich das ganze noch im Wagen codiert werden.

Zum Startknopf kann ich leider nichts sagen. Allerdings äußere ich mal Interesse, da meiner nach knapp 100tkm auch langsam ein wenig an Farbe verliert.

Zum Thema Teilebeschaffung: Soetwas wie das Schaltzentrum wirst du wohl nur bei Teileverwertern finden bzw. auf ebay (von eben solchen meistens), oder halt bei BMW selbst. Wir reden hier von grob 200€ gebraucht und 400€ neu fürs Schaltzentrum, billig ist da anders ;).

Thema:

Ist dieser 1 er schon das Facelift Modell?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser 1 er schon das Facelift Modell? - Ähnliche Themen

1. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  2. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  3. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  4. [Verkauft] Stoßstangenträger Facelift

Stoßstangenträger Facelift: Ich biete hier einen Stoßstangenträger für alle e8x Modelle an. Zustand soweit gut wie auf den Bildern keine Beschädigungen. Er kann benutz...
  5. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...