Ist der X1 eigentlich ein 1er? - Ja, eindeutig :o)

Diskutiere Ist der X1 eigentlich ein 1er? - Ja, eindeutig :o) im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Sorry Frank, ich konnte nicht anders... bei dieser Vorlage... ist wie ein 11er ohne Torwart :wink: So, ich mach jetzt hier mal dicht ... für...

  1. #1 Forums Plugin, 18.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Sorry Frank, ich konnte nicht anders... bei dieser Vorlage... ist wie ein 11er ohne Torwart :wink:

    Dann geht's halt hier weiter :lol:

    Ich glaube es ist auch durchaus ein Problem, dass die geballte Gruppe der SUV-Hasser dieses KFZ alles andere als schön findet :wink:
     
  2. #2 oli-dreier, 18.08.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Der X1 ist imho auf jeden Fall ein 1er...

    Von innen ein 1er, von den Motoren her 1er, Bodengruppe 1er.

    Der X1 trägt die 1 sogar im Namen- also ist es ein 1er! :lol:
     
  3. #3 Forums Plugin, 18.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Danke für Deinen Beitrag zur Eskalation :grins:
     
  4. #4 Spiderin, 18.08.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    :lachlach: :lachlach: :lachlach: Seid ihr geil, jetzt gehts wieder weiter.
     
  5. #5 Forums Plugin, 18.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Frank hat doch gesagt, dafür wäre die Laberecke da :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
     
  6. #6 Spiderin, 18.08.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Eben darum :twisted:
    Ich bin übrigens immer noch gegen ein X1-Unterforum. Aber was solls?
     
  7. #7 oli-dreier, 18.08.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Immer wieder gern... Irgendwie muss ich ja auch mal auf die 1000 Beiträge kommen*g*
     
  8. #8 Geronimo, 18.08.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    der x 1 gehört ins x-forum - sollte es sowas geben. da ist er zuhause und da fühlt sich auch die klientel die den x1 kauft wohler - sind ohnehin nur die die nen SUFF wollen aber sich keinen leisten können/mögen aber für nen (wie heißt die mühle von vw glaub ) tiguan zu abgehoben sind weil wir fahren doch keinen "volkswagen"

    wie immer gilt: nur alles meine meinung - das ich arrogant und selbsherrlich bin sagen mir meine bekannten auch oft aber so seh ich s halt - der x1 hat hier nix verloren ... howdy
     
  9. #9 Spiderin, 18.08.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt sogar ein X1Forum :wink:
     
  10. #10 Catahecassa, 18.08.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    wisst Ihr, was wirklich doof ist? Frauchen findet den X1 sogar attraktiv ... weil moderner als der X3 und nicht so groß ... :oops: verdammt ...
     
  11. #11 Spiderin, 18.08.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    kannst Du sie nicht von was anderem überzeugen? [-o< Wobei ja beide Argumente, die sie gebracht hat, richtig sind 8)
     
  12. #12 Catahecassa, 18.08.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    2 Jahre fahren wir noch den Suzuki Jimny ... und dann steht es in den Sternen ... ich ahne Schlimmes ... :shock:
     
  13. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    @andy: da hilft nur ein scheidungsanwalt :twisted:
     
  14. #14 Spiderin, 18.08.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    :shock:

    Mein Bruder (2 Kinder) liebäugelt auch mit dem X1 23d. Er hat aktuell einen 325d Touring und bekommt dieses Jahr noch einen neuen Firmenwagen.
     
  15. #15 Sternspeiche, 18.08.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    naja, ein X1 als unser dritter BMW wär noch was :)
    Mein Dad möchte ehh lieber was mit hohem Einstieg ^^

    und schlecht sieht der Wagen ja auch nicht aus, find ihn live sogar wirklich schick und nicht so protzig wie andere Hausfrauenpanzer :D
     
  16. #16 Spiderin, 18.08.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Für jemanden, der gern eine erhöhte Sitzposition möchte, ist der X1 natürlich genial. Er hat natürlich seine Qualitäten, keine Frage.
     
  17. #17 Catahecassa, 18.08.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    ich wollte ja nen gebrauchten X5 4,8is (E53) ... Chefin was "Gemütliches" :roll:
    Scheidungsanwalt kann ich mir nicht leisten :lol: Und das schlimme ist, sie hat mit allen Argumenten recht & Geschmack lässt sich nicht diskutieren ... :twisted: Hoffentlich kommt bis dahin was "passenderes" auf den Markt :D
    Wobei ich den X1 noch nicht live gesehen habe, Chefin durfte schon drin sitzen, weil ihr Arbeitskollege damit Probefahrt machte ... 8)
     
  18. #18 oli-dreier, 18.08.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mein Chef lässt auch die Bestellung des X3 sausen und will nun einen X1 23d. Bislang fährt er 320dTA VFL (geil diese Abkürzungen*g*) und will demnächst einen höheren Einstieg... Man wird nicht jünger :D
     
  19. #19 Catahecassa, 18.08.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    wobei ... kann man überhaupt schon Probefahrten machen mit dem oder hat mich Frauchen gar veräppelt? :shock:
     
  20. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    @andy... der Anwalt würde ja noch gehen aber der Rest :)

    Aber die hat schon recht. der X1 ist schon nett geworden. Schaun wir mal wie der in Natura wird.
     
Thema:

Ist der X1 eigentlich ein 1er? - Ja, eindeutig :o)

Die Seite wird geladen...

Ist der X1 eigentlich ein 1er? - Ja, eindeutig :o) - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  4. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914