Ist der Sound bei eurem Business auch so schlecht?????????

Diskutiere Ist der Sound bei eurem Business auch so schlecht????????? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe gestern meinen 1er bekommen mit dem Radio Business!! Also der sound ist ja absolut schlecht, verglichen mit dem Business aus dem...

  1. quillo

    quillo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl ( RE )
    Hallo, habe gestern meinen 1er bekommen mit dem Radio Business!! Also der sound ist ja absolut schlecht, verglichen mit dem Business aus dem E46!!! Habt ihr das auch , oder ist da vielleicht was nicht in Ordnung ? Habe schon die Höhen hochgedreht und den Bass runter, ist aber immer noch so "dumpf" !!! :twisted:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axxis1973, 21.09.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    wie wäre es mit vorher probhehören gewesen ?? :-) hatte im letzen auto das business und war zufrieden.
     
  4. #3 helldriver, 21.09.2008
    helldriver

    helldriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Jens
    kann ich keine erfahrungen weitergeben, denn ich habe das professional mit hifi. das habe ich aber auch nur bestellt, weil ich mich im forum vorher schlau gelesen habe. man kann hier ja hervorragend nachlesen, daß das business nicht wirklich dolle ist...
     
  5. quillo

    quillo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl ( RE )
    Ja gut, aber kann das nur am Radio liegen ? :shock:
     
  6. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    würde sagen ist normal! :-(

    Alpine Nachrüstset rein und glücklich werden! ;-)
     
  7. #6 striker118, 22.09.2008
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Deine Fragezeichen-Taste ist kaputt.
    Ja. Das Business klingt an denselben Lautsprechern (Stereo-System) deutlich schlechter als das Professional.
     
  8. quillo

    quillo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl ( RE )
    Wie Alpine- nachrüstset ? Wo bekomme ich das und wie teuer ist das ?
     
  9. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
  10. Hunta

    Hunta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Hab das selbe Problem.
    Bin vom Business Radio echt enttäuch.
    Wisst ihr was der Einbau des Alpine Systems kosten würde?
     
  11. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Einfach mal die ersten Seiten des verlinkten Threads in der Nachricht über dir lesen :wink: :!: :?:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. no1

    no1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pulheim
    also ich werde mich über kurz oderr lang auch an das alpine projekt dranwagen...
     
  14. quillo

    quillo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl ( RE )
    Kriegt man denn das business irgendwo günstig ?
     
Thema:

Ist der Sound bei eurem Business auch so schlecht?????????

Die Seite wird geladen...

Ist der Sound bei eurem Business auch so schlecht????????? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...
  2. [F20] RTTI bei Navigationssystem Business nachrüsten?

    RTTI bei Navigationssystem Business nachrüsten?: Hallo, nachdem ich nun einen neuen Arbeitsweg habe, bedaure ich einwenig, dass mein 1er (BJ 2014) kein RTTI in Navigationssystem Business (S606A)...
  3. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  4. Radio Business bearbeiten :D

    Radio Business bearbeiten :D: Hi Kann mir jemand sagen ob die Blende des Radio Business im E87 LCI abzuziehen ist? Damit meine ich das Plastik auf dem Radio selbst, samt...
  5. Sound M2 mit Serienabgasanlage und HJS Kat?

    Sound M2 mit Serienabgasanlage und HJS Kat?: Hallo, Vorfreude ist ja die schönste und ich mache mir Gedanken über den Sound. Am liebsten wäre mir die Kombi mit serientopf, andere blenden...