[E87] Ist der PP Lüfter sinnvoll?

Diskutiere Ist der PP Lüfter sinnvoll? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Ich baue diese Woche den HG-Motorsport LLK in meinen 118d fl ein und fahre dann zum Abstimmen. Wäre der Lüfter aus dem PP Packet für den...

  1. #1 gerry08, 20.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2012
    gerry08

    gerry08 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Gerry
    Hallo

    Ich baue diese Woche den HG-Motorsport LLK in meinen 118d fl ein und fahre dann zum Abstimmen.

    Wäre der Lüfter aus dem PP Packet für den 120d sinnvoll?

    Ich denke der Fahrtwind kühlt doch eigentlich genug. Und an der Ampel
    stehe ich nicht so oft nach dem ich den Motor beansprucht habe.

    Andererseits wird sich BMW beim PP etwas gedacht haben.

    Was meint Ihr?

    Gruß
    Gerry08
     
Thema:

Ist der PP Lüfter sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Ist der PP Lüfter sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. probehören pp auspuff??

    probehören pp auspuff??: hi - wenn alles klappt bekomme ich nächstes we einen 2013er 135i cabrio mit dkg :mrgreen: nun überlege ich ob ich mir eine pp-auspuffanlage...
  2. Keine Luft auf die Windschutzscheibe/Blindflug

    Keine Luft auf die Windschutzscheibe/Blindflug: Guten Tag zusammen!, Asche auf mein Haupt, meine Vorstellung fehlt noch, wird aber nachgereicht. Also folgendes Problem an Weibchens 116i F20,...
  3. Kalte Luft Beifahrerseite Klimaautomatik

    Kalte Luft Beifahrerseite Klimaautomatik: Hallo Zusammen, Habe Folgendes Problem, seit ein paar Wochen beschlägt bei feuchtem Wetter regelmäßig die Frontscheibe im Beifahrerbereich...
  4. [E82] 135i-PP-Performance-Carbon-M-Front

    135i-PP-Performance-Carbon-M-Front: Hallo, Biete euch hiermit meinen 135i Coupe an, den ich liebevoll so fertig gemacht habe wie auf den Bildern zu sehen. Es wurde alles direkt bei...
  5. 130i mit PP ESD

    130i mit PP ESD: Hey zusammen, ich bin noch neu. Habe meinen "kleinen" gestern aus Mannheim geholt. Waren ca. 620 km Rückweg. Finde den Sound der...