[E87] Ist der PP Lüfter sinnvoll?

Diskutiere Ist der PP Lüfter sinnvoll? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Ich baue diese Woche den HG-Motorsport LLK in meinen 118d fl ein und fahre dann zum Abstimmen. Wäre der Lüfter aus dem PP Packet für den...

  1. #1 gerry08, 20.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2012
    gerry08

    gerry08 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Gerry
    Hallo

    Ich baue diese Woche den HG-Motorsport LLK in meinen 118d fl ein und fahre dann zum Abstimmen.

    Wäre der Lüfter aus dem PP Packet für den 120d sinnvoll?

    Ich denke der Fahrtwind kühlt doch eigentlich genug. Und an der Ampel
    stehe ich nicht so oft nach dem ich den Motor beansprucht habe.

    Andererseits wird sich BMW beim PP etwas gedacht haben.

    Was meint Ihr?

    Gruß
    Gerry08
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist der PP Lüfter sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Ist der PP Lüfter sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  2. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  3. Einschätzung 120d + PP Kit

    Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...
  4. Lüfter Einstellungen im CIC

    Lüfter Einstellungen im CIC: hallo zusammen, hoffe jemand kann mir helfen.Also,ich hab einen e82 und hab vom alten Klap-navi auf CIC Prof aufgerüstet.Ich vermisse aber bei...
  5. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

    Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...