[E87] Ist der PP - ESD Schuld ???

Diskutiere Ist der PP - ESD Schuld ??? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bin nun schon ein 1/2 Besitzer eines PP - ESD und habe denn Kauf nicht im Geringsten bereut. Im Gegenteil: geile Optik & geiler Sound...

  1. #1 120dJens, 18.06.2012
    120dJens

    120dJens 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Hallo,

    bin nun schon ein 1/2 Besitzer eines PP - ESD und habe denn Kauf nicht im Geringsten bereut.
    Im Gegenteil: geile Optik & geiler Sound !!!! \:D/
    Nur eine Sache ärgert mich:

    Seit ich den ESD dran habe, vibriert da irgendwas unterm Auto.:motz:
    Und das recht laut.
    Aber erst wenn das Auto richtig warm ist und immer im Stand ?!:eusa_liar:
    Erst dachte ich, der ESD ist zu nah am Diffusior... aber das ist es nicht.
    Vibriert da ein Hitzeplech oder ähnliches ????
    Ich war schon bei BMW, aber da gab es nur Schulterzucken ?! :eusa_snooty::eusa_naughty:
    Kennt das Problem vielleicht iiiiiiiirgendeiner von Euch oder gibt es hilfreiche Tips ????:eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh:
     
  2. #2 Horst-Fabian, 18.06.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Ist die Aufhängung vom Endtopf korrekt bei dir?
     
  3. Högi

    Högi 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    weißt du doch nicht
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Also der Original-ESD hat ja einen Schwingungsdämpfer, wird dafür aber nur mit einem Halter und am Rohr befestigt. Der PP wird ja über 2 Halter + Rohr befestigt. Der sollte eigentlich stabiler sitzen. Mein PP-ESD vibriert nicht, jedenfalls hab ich noch nichts bemerkt. Vielleicht ist der nicht richtigt eingehängt, oder eine Schraube hat sich etwas gelöst. Guck mal drunter, ob noch alles ordentlich sitzt.
     
Thema:

Ist der PP - ESD Schuld ???

Die Seite wird geladen...

Ist der PP - ESD Schuld ??? - Ähnliche Themen

  1. Tuningwerk ESD M235i

    Tuningwerk ESD M235i: Angeboten wird ein ESD von der Firma Tuningwerk für den M235i. Er hat die schwarzen Endrohre im Race Style ebenfalls der Firma Tw. Gutachten ist...
  2. M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer

    M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer: Guten Tag, verkauft wird ein modifizierter Originaler M135i Endschalldämpfer. Er passt beim Facelift und vor Facelift Modell. Videos vom Klang...
  3. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

    125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...
  4. probehören pp auspuff??

    probehören pp auspuff??: hi - wenn alles klappt bekomme ich nächstes we einen 2013er 135i cabrio mit dkg :mrgreen: nun überlege ich ob ich mir eine pp-auspuffanlage...
  5. [F2x] BMW MPPSK ESD Endschalldämpfer

    BMW MPPSK ESD Endschalldämpfer: Hallo zusammen, würde einen Performance ESD in OVP von BMW anbieten. Extrem selten und kaum zu bekommen, ohne Softwarepaket. Hierbei handelt es...