[E87] Ist der PP - ESD Schuld ???

Diskutiere Ist der PP - ESD Schuld ??? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bin nun schon ein 1/2 Besitzer eines PP - ESD und habe denn Kauf nicht im Geringsten bereut. Im Gegenteil: geile Optik & geiler Sound...

  1. #1 120dJens, 18.06.2012
    120dJens

    120dJens 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Hallo,

    bin nun schon ein 1/2 Besitzer eines PP - ESD und habe denn Kauf nicht im Geringsten bereut.
    Im Gegenteil: geile Optik & geiler Sound !!!! \:D/
    Nur eine Sache ärgert mich:

    Seit ich den ESD dran habe, vibriert da irgendwas unterm Auto.:motz:
    Und das recht laut.
    Aber erst wenn das Auto richtig warm ist und immer im Stand ?!:eusa_liar:
    Erst dachte ich, der ESD ist zu nah am Diffusior... aber das ist es nicht.
    Vibriert da ein Hitzeplech oder ähnliches ????
    Ich war schon bei BMW, aber da gab es nur Schulterzucken ?! :eusa_snooty::eusa_naughty:
    Kennt das Problem vielleicht iiiiiiiirgendeiner von Euch oder gibt es hilfreiche Tips ????:eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Horst-Fabian, 18.06.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Ist die Aufhängung vom Endtopf korrekt bei dir?
     
  4. Högi

    Högi 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    weißt du doch nicht
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Also der Original-ESD hat ja einen Schwingungsdämpfer, wird dafür aber nur mit einem Halter und am Rohr befestigt. Der PP wird ja über 2 Halter + Rohr befestigt. Der sollte eigentlich stabiler sitzen. Mein PP-ESD vibriert nicht, jedenfalls hab ich noch nichts bemerkt. Vielleicht ist der nicht richtigt eingehängt, oder eine Schraube hat sich etwas gelöst. Guck mal drunter, ob noch alles ordentlich sitzt.
     
Thema:

Ist der PP - ESD Schuld ???

Die Seite wird geladen...

Ist der PP - ESD Schuld ??? - Ähnliche Themen

  1. 135i performance esd V1

    135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  2. Performance Esd

    Performance Esd: Hallo Ich suche einen performance esd für meinen M135i mit oder ohne blenden. Über Angebote würd ich mich sehr freuen!
  3. [F2x] M135i Bastuck ESD

    M135i Bastuck ESD: Hallo, Zum Verkauf steht ein Bastuck ESD für alle BMW M135i F20/F21 mit EG Zulassung (keine Eintragung notwendig) Der Auspuff ist neuwertig und...
  4. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  5. Performance Esd N45 auf N43?

    Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...