Ist der Foren Bildschirm breiter geworden?

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von Guido99, 20.11.2013.

  1. #1 Guido99, 20.11.2013
    Guido99

    Guido99 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Guido
    Hallo,

    ich habe den Eindruck, dass seit ein paar Tagen (?) die Forenseiten in die Breite gegangen sind.
    Sprich, ich kann die Seite nicht mehr auf meinem Bildschirm darstellen und muss dauernd horizontal scrollen.
    Kann man das irgendwie in den Einstellungen beeinflussen? So ist das Forum kaum noch lesbar.

    PS: nein, ich habe keinen Breitbildschirm sondern einen ganz normalen älteren im 5:4 Format.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Das ist schon aufgefallen, dass da wohl etwas nicht mehr passt, wenn man nur mit 1024 arbeitet. Eine Vermutung wo das "Problem" liegt habe ich auch schon, warte aber da derzeit noch auf eine Antwort.
     
  4. #3 Guido99, 20.11.2013
    Guido99

    Guido99 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Guido
    Danke für die schnelle Reaktion, ich hoffe das renkt sich wieder ein.
     
  5. Mitch

    Mitch Technik
    Administrator

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Ralf
    Ich hab mal ein wenig nachgebessert, sollte nun eigentlich wieder passen.

    Gruß
    Ralf
     
  6. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo

    Endlich gehts wieder :daumen:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. flix14

    flix14 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix
    Stimmt geht wieder!
     
  9. #7 Guido99, 25.11.2013
    Guido99

    Guido99 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Guido
    Juhuu, danke. :daumen:
     
Thema:

Ist der Foren Bildschirm breiter geworden?

Die Seite wird geladen...

Ist der Foren Bildschirm breiter geworden? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ER Alu Chargepipe for sale

    ER Alu Chargepipe for sale: Hi, Ich verkaufe meine ALU ER Chargepipe mit 2 meth bungs. Preise: 265 [IMG] I am selling my car so it's back stock. Tnx, Peter
  2. Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82

    Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82: Hallo zusammen, Da mir DHL ins Auto gefahren ist suche ich aktuell noch folgendes: Xenonscheinwerfer links Motorhaube (ggf Alpinweiß 3)...
  3. Welche Felgengrösse / Breite??

    Welche Felgengrösse / Breite??: Ich möchte meinem 1er neue Felgen gönnen, nun habe ich welche gefunden die mir gefallen würden. Ich weiss aber nicht ob die passen, also möchte...
  4. [E8x] VFL Navi Bildschirm

    VFL Navi Bildschirm: Verkaufe meinen Navi Bildschirm Ohne Kratzer ohne was aber leider ruckelt er bei ca jedem 4-5 Motorstart funktioniert awa dann trozdem ich...
  5. Oil for m135i/m235i

    Oil for m135i/m235i: Hi there, my m135i suggests that it needs the first oil change at +40kkm, but I think that interval is way too long + I think that there are...