Ist der 1M jetzt limitiert, oder nicht

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von maggusch, 24.06.2011.

  1. #1 maggusch, 24.06.2011
    maggusch

    maggusch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linden (Hessen)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Markus
    Bekomme meinen 1M in white in der ersten Oktoberwoche :baehhh:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bmdoubleyou, 24.06.2011
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Is ja toll............:woohoo:
     
  4. #3 HavannaClub3.0, 24.06.2011
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    ja, dann bekommst du einen limitierten. ab 09/11 gilt das 300PS Limit.:wink:
     
  5. #4 munzi70, 24.06.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    :eusa_doh:

    Stimmt - ja. Mit 2L Twin-Turbo.:lol:
     
  6. #5 maggusch, 25.06.2011
    maggusch

    maggusch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linden (Hessen)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Markus
    Den habe ich extra so bestellt, damit der nett gleich so schnell ist :mrgreen:! Fahre als Erstwagen einen X 5 3,0 sd, von daher bin ich Kampfgewicht gewohnt:narr:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. BK135

    BK135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf der Autobahn
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    verstehe das Thema nicht so ganz. Geht es darum ob das 1er m Coupe limitiert ist, oder wann du deinen bekommst und welche Autos du fährst?!
     
  9. #7 skyphab, 25.06.2011
    skyphab

    skyphab 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Letzteres und weil das keinen wirklich interessiert nimmt am besten einen interessanteren Thread-Titel :roll:
     
Thema:

Ist der 1M jetzt limitiert, oder nicht

Die Seite wird geladen...

Ist der 1M jetzt limitiert, oder nicht - Ähnliche Themen

  1. Downforce Wings 1M

    Downforce Wings 1M: Hey Leute ich finde schon seit längerem Downforce Wings wie zb die am A45 sehr cool und habe mir schon öfters überlegt mir welche zu bestellen?...
  2. [E8x] 1er M Komplettpaket Heckumbau für 1M Endschalldämpfer beim 135i

    1er M Komplettpaket Heckumbau für 1M Endschalldämpfer beim 135i: Moin zusammen, verkaufe hier meinen nicht mehr benötigten 1er M Heckumbau, um beim 135i einen 1er M Enschalldämpfer zu verbauen (zB. einen...
  3. 1M Look heckschürze

    1M Look heckschürze: Hallo, Ich suche jemand der genau diese 1er M-Look Heckschürze von dmautoteile verbaut hat. Kennt ihr jemand? Link:...
  4. Kotflügel vom 1M auf 123d Coupe

    Kotflügel vom 1M auf 123d Coupe: Hab gestern vor mir einen 1M gesehen und war verliebt! Kann ich mir leider nicht leisten. Aber mir ist erst aufgefallen wie gut das aussieht, mit...
  5. Winterreifen Michelin Pilot Alpin PA4 - BMW 1M *NEUWERTIG*

    Winterreifen Michelin Pilot Alpin PA4 - BMW 1M *NEUWERTIG*: Winterreifen Michelin Pilot Alpin PA4 - BMW 1M *NEUWERTIG* Verkauft wird ein Satz Winterreifen für das 1er M Coupe. Kann auch auf anderen...