Ist das Original BMW CD Radio für E87 nicht Code geschützt?

Diskutiere Ist das Original BMW CD Radio für E87 nicht Code geschützt? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo,ist es richtig das das Original BMW Business CD-Radio für den 1er nicht Code geschützt ist?

1. #1 amposta, 08.09.2005
    amposta

amposta 1er-Interessent(in)

Hallo,ist es richtig das das Original BMW Business CD-Radio für den 1er nicht Code geschützt ist?

2. JD187

JD187 1er-Interessent(in)

Re: CD Radio E87 nicht Code geschützt?Adapter für Anschluß d

Wenn du schon keinen Radio drin hast, würde ich mir halt keinen von BMW einbauen sondern nen anderen (Pioneer, JVC ...) die bringen viel viel mehr Leistung aus deinen Boxen.

Wenn du umbedingt nen adapter für den Radio haben willst würde ich zu BMW gehen und fragen, die haben bestimmt einen.

Thema:

Ist das Original BMW CD Radio für E87 nicht Code geschützt?

Die Seite wird geladen...

Ist das Original BMW CD Radio für E87 nicht Code geschützt? - Ähnliche Themen

1. BMW F20 BJ 12.2014 06NS ?

BMW F20 BJ 12.2014 06NS ?: Hallo Zusammen, habe mal eine kurze Frage zu meiner "Ausstattung": Navigationssystem Professional (0609) • DAB-Tuner (0654) • HiFi...
  2. BMW M436 Komplett-Radsatz Michelin PSS 18"

BMW M436 Komplett-Radsatz Michelin PSS 18": Verkaufe einen Satz BMW M436 mit Michelin Pilot Super Sport inkl. original RDCi Ventilen und neuen Nabendeckeln. Der Radsatz wurde nur ca. 5000km...
  3. BMW LCI 120i Duplex

BMW LCI 120i Duplex: Hallo, Mein neuen BMW F20 LCI 120i (wahrscheinlich mit OPF) kommt diese Woche und ich möchte dessen doppelrohr links auspuff mit einem duplex...
  4. BMW M2 Performance Spoiler Montage

BMW M2 Performance Spoiler Montage: Hi, hat jemand Erfahrung mit der Montage des Performance Heckspoilers? Nach dem ich meinen installiert habe (mit Karosseriekleber), ist mir...
  5. BMW Y-Speiche 380 Felgen 17 Zoll Winterreifen RDKS

BMW Y-Speiche 380 Felgen 17 Zoll Winterreifen RDKS: Ich verkaufe einen Satz Original BMW Winterkompletträder inkl. Reifendruckkontrollsensoren in 17 Zoll, passend für viele BMW-Modelle. Es handelt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden