Ist das Original BMW CD Radio für E87 nicht Code geschützt?

Diskutiere Ist das Original BMW CD Radio für E87 nicht Code geschützt? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo,ist es richtig das das Original BMW Business CD-Radio für den 1er nicht Code geschützt ist?

1. #1 amposta, 08.09.2005
    amposta

amposta 1er-Interessent(in)

Hallo,ist es richtig das das Original BMW Business CD-Radio für den 1er nicht Code geschützt ist?

2. JD187

JD187 1er-Interessent(in)

Re: CD Radio E87 nicht Code geschützt?Adapter für Anschluß d

Wenn du schon keinen Radio drin hast, würde ich mir halt keinen von BMW einbauen sondern nen anderen (Pioneer, JVC ...) die bringen viel viel mehr Leistung aus deinen Boxen.

Wenn du umbedingt nen adapter für den Radio haben willst würde ich zu BMW gehen und fragen, die haben bestimmt einen.

Thema: Ist das Original BMW CD Radio für E87 nicht Code geschützt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radiocode 1er www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

Ist das Original BMW CD Radio für E87 nicht Code geschützt? - Ähnliche Themen

1. Original BMW Felgen

Original BMW Felgen: Ich verkaufe originale BMW Felgen dazu Sommerreifen mindestens noch einen Sommer fahrbar. Daten: 205/55 R 16 7Jx16 EH2+ VB: 375€
  2. Original Start / Stop Knopf

Original Start / Stop Knopf: Hallo zusammen, am Start Stop Knopf von meinem 1er löst sich leider das "A" vom "Start" auf. Zwar nur eine Kleinigkeit, aber mir fällt es bei...
  3. Suche B58 Downpipe Original unbearbeitet

Suche B58 Downpipe Original unbearbeitet: Suche eine Original BMW Serien Downpipe für einen M140 B58 Motor. Nur unbeschädigte Teile bitte. Preislich bis 600€. Danke und Gruß
  4. Original Performance Parts Typschilder und Hersteller

Original Performance Parts Typschilder und Hersteller: Hallo zusammen, mich würden mal eure Erfahrungen zu oroginalen Performace Parts Teilen (Diffusor, Soiler, Spiegelkappen, etc.) interessieren....
  5. [E87] BIETE originale M-Paket Seitenschweller E87 in LeMans-blau

BIETE originale M-Paket Seitenschweller E87 in LeMans-blau: Servus zusammen, ich habe originale M-Paket-Schweller zu verkaufen. Ab Werk in LeMans-blau lackiert. Sie haben normale Gebrauchsspuren und können...