ist das möglich?

Diskutiere ist das möglich? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, hab heute im Internet einen Artikel gelesen, das Anfang 2013 schon das FL vom F20 kommen soll (habe leider den Link nichtmehr)....

  1. #1 BmwFreak93, 20.12.2011
    BmwFreak93

    BmwFreak93 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Hallo zusammen,

    hab heute im Internet einen Artikel gelesen, das Anfang 2013 schon das FL vom F20 kommen soll (habe leider den Link nichtmehr). Das kann ich mir schwer vorstellen oder ist da was dran?
     
  2. #2 BMWlover, 20.12.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    nö, das wäre ein bisschen früh :D
     
  3. T.B

    T.B Guest

    Wahrscheinlich kommt ein Facelift 2014 raus wenn der F22 auf dem Narkt kommt.
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    selbst das wäre noch recht früh.
     
  5. T.B

    T.B Guest


    Nö, wann erschien der E87? Richtig 2004.
    Wann kam das Fl? Richtig 2007
    Wann erschien der F20? Richtig 2011

    Da der F20 spät 2011 erschien könnte es auch im Fruhjahr 2015 sein.
     
  6. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    Ok, Ende 2014 wären dann 3 Jahre, stimmt.
     
  7. #7 exhorder, 20.12.2011
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Frühjahr 2015 wohl eher, da die dreieinhalb Jahre Laufzeit vor dem LCI ja BMW-Standard sind. Beim E87 ist übrigens anzumerken dass der im September 2004 rauskam, aber bereits im März 2007 geliftet wurde, also bereits nach zweieinhalb Jahren.
     
Thema:

ist das möglich?

Die Seite wird geladen...

ist das möglich? - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  2. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  3. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  4. BMW e87 Schaltwippen Lenkrad tauschen möglich

    BMW e87 Schaltwippen Lenkrad tauschen möglich: Hallo Zusammen, Habe ein Kleines Problem und zwar stört es mich, dass die SSG Paddels auf einer Seite hoch und runter geschalten können....
  5. [E8x] Andere Felgen und Tieferlegen nicht möglich?!

    Andere Felgen und Tieferlegen nicht möglich?!: Hallo zusammen, nach etlichen Stunden in Felgenshops und im Forum wurde mir leider klar: Andere Felgen und Tieferlegen (60/40) ist beim 1er...