Ist das möglich - so günstig ?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von mcflow, 06.11.2007.

1. mcflow

mcflow 1er-Guru

Klick

komisch .... Ich mein ok - 160k km und 5 Jahre alt, aber dennoch ...

LG Flo

P.S. Die haben auch einen neuen M3 im Angebot :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Tja - das bringt wohl so manchen 1er Fahrer ins Grübeln.... :lol:

Kommt mir auch verdammt günstig vor!!
    Andererseits hat Andy mal `nen vollen 735 er mit nur 35.000 KM für knapp über 30.000,- € verkauft! :shock:

4. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Bei mobile etc. liegen die günstigeren um ca. 10k teurer - allerdings teilweise auch jünger und locker 100tkm weniger.

Ich weiß ehrlich nicht, wer so ein Schlachtschiff in dem Alter fahren will; wer sich den Unterhalt und die Reparatur leisten kann (und da kommt was zusammen, da kann man sicher kaum was selber machen), der kauft was Neueres oder Größeres... weil an den 20k Anschaffungspreis kann es dann ja kaum mangeln :wink:

Ansonsten: VFL, kleiner Motor... Stoffausstattung??? (steht nix von Leder da!)

5. #4 schnaki, 06.11.2007
    schnaki

schnaki Guest

Tja Angebot und Nachfrage...... 8)

Gibt ja in der Preislage noch ein paar mehr bei Mobile.de

Mein Bruder ( Autohändler ) hat seit über nem Jahr nen ML 430 auf dem Hof, will keine Sau haben... :evil: :idea:

Gruß aus HH

6. #5 Alpinweiss, 06.11.2007
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Max, der hat noch ein schönes Ringtool da stehen und ist ja quasi vor der Türe ;)

Ich finde den Preis ohne Garantie auch nicht günstig, der wird für den Kurs sicher noch ne Weile stehen oder eben über den (günstigeren) Preis verkauft werden.

7. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Schon gesehen, den Alpina :D

Aber so geil Alpinas vom Motor her auch sein mögen - Holzdekor und die bunten Sitze, das geht alles gar nicht...

8. #7 Alpinweiss, 06.11.2007
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Den halben Baum kannst du ja für ordentlich Asche auf ebay verkloppen, das Stoffdekor ist beim E30 für Alpina recht dezent. Mir würde es gefallen.

9. #8 Kampf_Frettchen, 06.11.2007
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Kein Wunder dass die keiner kauft...wer will denn Holz im Auto? Wenn ich mir vorkommen will wie im Wald und auf Holz steh kauf ich mir nen Merzedes :twisted:

10. #9 funkydoctor, 06.11.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Der Preis für den Siebener ist schon realistisch!

Würde der als Diesel so da stehen, wäre der Preis sicher 5-7k höher!

Gruß

11. #10 ThunderKiller, 06.11.2007
    ThunderKiller

ThunderKiller 1er-Fahrer(in)

da haste recht, diese autos werden quasi nur noch für hohe tiere wie staatsanwälte usw gebaut -.-

12. mcflow

mcflow 1er-Guru

Naja, also wenn es darum geht als junger Hüpfer solch ein Auto zu fahren liegen die Anschaffungspreise ja sehr weit unten. Ich wundere mich immer wieder in Berlin wo manche Leute einige Autos herbekommen. Aber wenn ich diese Preise sehe, dann weiß ich wie gewisse Leute diese Fahrzeuge im "big pimpin" Stil fahren. Lass es noch ein Unfaller sein und du bekommst das Teil hinterher geschmissen. Vor langer Zeit wunderte ich mich auch wie 2 arbeitslose Brüder vollausgestattete 7er (Vorgängermodell) fahren konnten - Fazit : Unfallwagen komplett wieder aufgebaut und dann alles an Ausstattung reingekloppt, mit PS2 etc.. Letztlich ist es mir egal, aber es gibt schon fiese Machenschaften...

LG Flo

13. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    @Flo - oder die Kisten haben 300 000 km drauf. So fahren viele S Klassen bei uns rum oder auch 7er (altes Modell). Ich würd aber nicht tauschen wollen - außer gegen ne richtig alte S Klasse (500 SE) - das hat dann schon wieder Stil 8)

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. mcflow

mcflow 1er-Guru

Stimmt :) :daumen: Sehe ich genauso

LG Flo

16. #14 blueroadster, 06.11.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hi,

lieber einen gescheiten, modernen 1er zu 35'000 als so ne alte Karrosse mit diesem Kilometerstand ... da bin ich auch mit 65 noch jung genug dafür (also für den 7er)...

Das wär nichts für mich, ich denke viele überlegen so, daher der relativ tiefe Preis!

LG

Patrick

Thema:

Ist das möglich - so günstig ?

Die Seite wird geladen...

Ist das möglich - so günstig ? - Ähnliche Themen

1. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  2. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  3. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...
  4. Sportliches günstiges Fahrwerk

Sportliches günstiges Fahrwerk: Hallo liebe 1 er Gemeinde, beim gestrigen Wechseln auf Winterreifen habe ich bemerkt, dass beide vorderen Dämpfer ölen und somit hinüber sind....
  5. F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?

F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?: Hallo, ist beim F20 FL ohne Navi (Radio Professional) eine Steuerung und Wiedergabe der Musik vom Smartphone über Bluetooth möglich?