ist das ernst: fehler in der DME/kraftstoffsystem

Diskutiere ist das ernst: fehler in der DME/kraftstoffsystem im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; heute habe ich eine Urlaubcheck bei BMW machen. das Ergebnis ist : fehler in der DME/kraftstoffsystem. eigentlich soll meinem Auto bei der...

1. #1 melodysj, 23.07.2009
    melodysj

melodysj 1er-Interessent(in)

heute habe ich eine Urlaubcheck bei BMW machen. das Ergebnis ist : fehler in der DME/kraftstoffsystem.
    eigentlich soll meinem Auto bei der Filiale bleiben. aber kurzfristig haben Sie keine Zeit fuer mich, einem Termin zu vereinbaren.
    denn ich fahre zu hause.

ich moechte weiss,

1. diesem Problem ist ernst, oder?
    2. gibt es Gefahr und mehr Schaden fuer des Auto , wenn weiter fahren?

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Solange du keine gelbe oder rote Motorleuchte bekommst, ists nicht ernst und kannste ruhig weiterfahren.

Thema:

ist das ernst: fehler in der DME/kraftstoffsystem

Die Seite wird geladen...

ist das ernst: fehler in der DME/kraftstoffsystem - Ähnliche Themen

1. 2c7f Fehler

2c7f Fehler: Hi, ich habe seit einer Weile den Fehler 2c7f (11391) Lambdasonde nach Kat 2 Trimmregelung an mein N54 und ich komme ihm nicht auf die Schliche....
  2. ABS Fehler: DSC Speed Sensor rear Right 005DC1

ABS Fehler: DSC Speed Sensor rear Right 005DC1: Hallo Zusammen, bei mir ist gerade der Weihnachtsbaum angegangen, und ich bekam eine ABS Meldung. Hab mit Carly ausgelesen: ABS / DSC / Brake:...
  3. [E87] Fehler 29F5 Katalysator Umwandlungsrate Bank 2

Fehler 29F5 Katalysator Umwandlungsrate Bank 2: Hi zusammen, habe seit dem Wochenende nun auch einen einser, 120i E87 Limo, Automatik. Hat 110.000 gelaufen, Kette ist neu, TÜV/AU neu, alle...
  4. M135i DME ausbauen

M135i DME ausbauen: Hallo, wie der Titel schon sagt bezieht sich meine Frage auf den Ausbau der DME. Habe jetzt jemanden gefunden, der mir bei meinem M135 den...
  5. Motorsteuergeräte Fehler

Motorsteuergeräte Fehler: Hallo liebes forum , eine Freundin von mir die leider etwas weiter weg wohnt hat ein problem mit ihrem BMW was könnte das sein? Sie hat vom ADAC...