Ist das ein guter preis??

Diskutiere Ist das ein guter preis?? im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo!! Ich bin neu hier im Forum und habe mal direkt eine Frage an die fachkundigen Mitleser. Ich fahre derzeit einen BMW 318i e90 und habe mich...

  1. #1 baschti2008, 11.12.2012
    baschti2008

    baschti2008 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!! Ich bin neu hier im Forum und habe mal direkt eine Frage an die fachkundigen Mitleser.
    Ich fahre derzeit einen BMW 318i e90 und habe mich entschieden mich Auto mäßig zu verändern. Dabei ist die Wahl auf einen 125i gefallen denn ich im Internet entdeckt habe .Jetzt Frage ich mich ob das ein guter Preis ist für dieses Vehikel.


    BMW 125 i Automatik/Leder/Navi als Cabrio/Roadster in Bielefeld


    :thank_you: für die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Can118d, 11.12.2012
    Can118d

    Can118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich bin da jetzt nicht so der Spezialist, aber bei der Laufleistung und der doch recht guten Ausstattung finde ich den Preis eigentlich gut.

    (Die Felgen sind nicht die schönsten, das wirst du aber selbst schon bemerkt haben. Würde die für den Winter nehmen und schöne neue BMW Felgen draufklatschen.)

    Aber warten wir mal lieber ab was die anderen sagen.



    Mein Tip: Ordentliche Probefahrt machen und die Elektrik prüfen. Also schön mit der Elektrik spielen, ob denn wirklich alles funktioniert :) Hätte ich damals auch machen sollen.

    Viel Glück bei der Suche noch!
     
  4. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    würde sagen sehr guter preis, wenn alles ok ist
     
  5. #4 groening, 11.12.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Also der Preis ist schon fast zu günstig!!
    Frag mal nach unfallschäden, weil iwas muss daran sein!
     
  6. #5 Manfred9, 12.12.2012
    Manfred9

    Manfred9 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde auch, dass dieser Preis wirklich gut ist!
    Wenn wirklich alles so ist wie beschrieben, dann mein Glückwunsch!
     
  7. #6 baschti2008, 12.12.2012
    baschti2008

    baschti2008 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke erst mal für die antworten ! Und das mit denn Reifen sehe ich genau so.für denn Winter reicht's. War am Montag kurz vor toresschluss da und konnte leider nicht mehr viel über denn Zustand erfahren. Aber auf dem verkaufsschild stand das er eigentlich mal 24950 Euro Kosten sollte. Dachte mir bisher das er ein Cabrio im Winter nicht für diesen Preis los wird.werde die Tage mal eine probefahrt machen und dem Verkäufer auf denn Zahn fühlen
     
  8. #7 PillePalle, 12.12.2012
    PillePalle

    PillePalle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarlouis
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Marco
    Hat aber schon recht wenig Laufleistung für ein Auto, welches schon über 4 Jahre alt ist. Muss nix heißen, aber ich wäre da etwas hellhörig. Vlt. mal bei ner Niederlassung vorbei fahren, Schlüssel reinstecken lassen und mal nachhören, wie die Vergangenheit ist.
     
  9. #8 Klauzzz, 14.12.2012
    Klauzzz

    Klauzzz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, das ist ein guter Winterpreis.
    Ich würde ihn nehmen.
    MfG
    Klaus
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 525dA_Touring, 17.12.2012
    525dA_Touring

    525dA_Touring 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LOS
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Thomas
    Wie schon oft geschrieben VIN geben lassen und mal bei dem Händler seines vertrauens prüfen lassen. Cabrio mit wenig Kilometer muss nix bedeuten.
     
  12. #10 Pulpator, 18.12.2012
    Pulpator

    Pulpator 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Und falls du noch ein anderes Cabrio aus 05/2009 mit 42.000km und guter Ausstattung anschauen möchtest, meins ist noch zu haben. Mit dem Preis würden wir schon klarkommen. Mehr gerne per PN. Bilder sind im Profil!
    :winkewinke:
     
Thema:

Ist das ein guter preis??

Die Seite wird geladen...

Ist das ein guter preis?? - Ähnliche Themen

  1. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  2. Suche guten Universal LLK

    Suche guten Universal LLK: Hey Leute habe Gestern meine Neue Front drauf gemacht zum probe sitzen (1m look) von Kerscher....
  3. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  4. BMW M207 Winterkomplettradsatz - guter Zustand

    BMW M207 Winterkomplettradsatz - guter Zustand: Guten Tag, ich biete euch hier meinen gut erhaltenen Satz BMW M207 in den Maßen 7J ET47 und 7,5J ET47 an, auf dem Michelin Alpin 5 in 205/50 und...
  5. Angemessener Preis für M235i

    Angemessener Preis für M235i: Hey Leute, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem gepflegten M235i. Nun stellt sich mir die Frage was ihr für euren bezahlt...