Ist das ein guter preis??

Dieses Thema im Forum "BMW 125i / 220i / 228i" wurde erstellt von baschti2008, 11.12.2012.

1. #1 baschti2008, 11.12.2012
    baschti2008

baschti2008 1er-Interessent(in)

Hallo!! Ich bin neu hier im Forum und habe mal direkt eine Frage an die fachkundigen Mitleser.
    Ich fahre derzeit einen BMW 318i e90 und habe mich entschieden mich Auto mäßig zu verändern. Dabei ist die Wahl auf einen 125i gefallen denn ich im Internet entdeckt habe .Jetzt Frage ich mich ob das ein guter Preis ist für dieses Vehikel.

BMW 125 i Automatik/Leder/Navi als Cabrio/Roadster in Bielefeld

:thank_you: schon mal im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 händiemän, 11.12.2012
    händiemän

händiemän 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    So ein 1er Cabrio ist wirklich ein schöner Wagen, aber du bist hier im falschen Bereich des Forums. Hier geht es um den neuen 1er und das Cabrio basiert noch auf dem alten 1er ... :wink:

Thema:

Ist das ein guter preis??

Die Seite wird geladen...

Ist das ein guter preis?? - Ähnliche Themen

1. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  2. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  3. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  4. Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?

Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?: Hallo kurze Frage zu den folgenden ORIGINALEN Performance Teilen für den 1er. Mich Interessiert eure Meinung was welches Teil an Wert hat. Es...
  5. Sternspeiche 141 mit guten Winterreifen, Schnäppchen

Sternspeiche 141 mit guten Winterreifen, Schnäppchen: Verkaufe Winterräder für 1er BMWs (E81, E82, E87, E88). Es handelt sich um originale 17" BMW Felgen mit 225/45/17 BF Goodrich Reifen. Bei den...