Ist das ein Angebot???

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von Hepar1971, 22.07.2009.

  1. #1 Hepar1971, 22.07.2009
    Hepar1971

    Hepar1971 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi Leute

    habe folgendes Leasingangebot:

    116i 3 - Türer, Spacegrau metallic, Stoff Elektra Anthrazit

    Leichtmetallräder Doppelspeiche 222, Sportlederlenkrad mit Multifunktion

    Fußmatten velours, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

    PDC hinten, Tempomat, Advantage Paket (Armauflage vorn, Ablagenpaket,
    Nebelscheinwerfer und Klimaanlage

    Fahrzeugneupreis 21.500 Euro

    Leasingangebot: 36 Monate, pro Jahr 10.000 km, 3.000.00 Euro Anzahlung.

    Monatliche Leasingrate 205,00 Euro. Fahrzeugrestwert nach 3 Jahren 14.935.00 Euro inkl. Steuer.

    Auf das Sportledermultifunktionslenkrad und das Tempomat kann ich auch verzichten!!

    Ist das Gut?? Oder hat jemand was besseres??

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 22.07.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    ja definitiv - lass es dir ja nicht als Flammkuchen andrehen das schmeckt nicht...

    :mrgreen:

    ich finds nicht so prall!
     
  4. #3 Hepar1971, 22.07.2009
    Hepar1971

    Hepar1971 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Danke für die schnelle Antwort. Dachte mir schon, dass es da noch was besseres geben könnte. Der 116 soll für meine Frau sein.

    Laut BMW ist der Listenpreis für o.g. 116er 25.750 €. Sie geben aber 16,50% darauf wegen der Wirtschaftskrise!
     
  5. #4 Hepar1971, 25.07.2009
    Hepar1971

    Hepar1971 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo,

    ich noch mal. Habe jetzt auch 3 Angebote aus München vorliegen - sind aber alle unterm Strich teurer!! Mir ist nur aufgefallen, dass München bei einigen Sonderausstattungskomponenten viel billiger ist als Kassel!!?? Wie geht das denn? Auch ist München bei der Bereitstellungspauschale gut 300 Euro günstiger. Aber gleichzeitig will München mehr Geld für Mehrkilometer und für Minderkilometer weniger geben als Kassel??

    Mittlerweile schaue ich schon bei Mobile.de. Da bekomme ich schon 3 bis 4 Jahre junge 116er für gut 12.000 bis 14.000 Euro mit akzeptabler Ausstattung. Naja mal sehen...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist das ein Angebot???

Die Seite wird geladen...

Ist das ein Angebot??? - Ähnliche Themen

  1. Zweifelhafes Angebot

    Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  2. Welches Angebot ist das bessere?

    Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...
  3. Gutes Angebot? 120d

    Gutes Angebot? 120d: Hallo Leute, mich würde interessieren was ihr von diesem Angebot hier haltet:...
  4. [F20] Angebot 125iA

    Angebot 125iA: Hallo! Ich interessiere mich für nen 125er und bin im Netz auf diesen Händler aufmerksam geworden. Was haltet ihr von dem Angebot? Kennt den...
  5. Gutes Angebot? M135i

    Gutes Angebot? M135i: Hi, da Ihr mich bzgl. ob ich mir den Wagen leisten kann beruhigt habt :P......