Ist das ein 135i?

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von hdan, 03.04.2010.

  1. hdan

    hdan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerstetten
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    War heute mal wieder bei McDoof und hab neben einem x3 30d geparkt. Als der Fahrer raus kam stand ich direkt nebem meiner Karre. Er meinte dann: hey 135i sehr schön...ich sagte dann, dass ich nen 123d fahre aber auch gerne nen 135i hätte :-) Er meinte er hat ne Tuning Firma und hat letzens nen 135i auf 410 PS gebracht. Bitte steinigt mich nicht ich hab mir weder das Kennzeichen des Kollegen gemerkt noch grossartig nachgefragt. Er hatte aber nen Hartge Aufkleber am Heck :-) Diese Info bringt nicht viel ich wollte sie aber mit euch teilen :lol:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 03.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Joa, schön:mrgreen: 410PS sind machbar, wenn man sich ein bisschen mit der Materie auseinandersetzt:icon_cool:
     
  4. #3 hdan, 03.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2010
    hdan

    hdan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerstetten
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ja und ich dachte mir so...135i wär nich schlecht :-) aber ich bin ja im Aussendienst mit dem kleinen und der läuft ja auch wirklich supi :-) nur der Sound...(gaaaanz leise gedacht:-)))))
     
  5. #4 Stuntdriver, 03.04.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wenn das Hirn einen 135i von einem 123d nicht unterscheiden kann, würde ich ihn nicht einmal mein Auto betanken lassen. :roll:
     
  6. #5 hdan, 04.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2010
    hdan

    hdan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerstetten
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Na ja es war dunkel und der Kerl hat mein Röhrchen am Heck nicht gesehen :eusa_angel: (komm schon meine Bremsanlage sieht doch richtig erwachsen aus :-)))))
     
  7. #6 Stuntdriver, 04.04.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich habe dein Auto jetzt nicht vor Augen, das sieht sicher auch prima aus, das habe ich nicht gemeint, aber da fehlt sicher schonmal ein Gurney, oder?
    Oder andersrum gefragt, was könnte ihn wohl darauf gebracht haben einen 135i vor sich zu haben? Ein Blick auf den DZM hätte schon helfen können.
     
  8. hdan

    hdan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerstetten
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ja klar meiner ist "stock" kein gurney etc. weiss auch nicht. Vielleicht dachte der jeder weisse mit M261 ist ein 135i :wink:
     
  9. #8 Stuntdriver, 04.04.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Vielleicht, speziell wo der 135i ja die 264er serienmäßig hat. :lachlach:
     
  10. hdan

    hdan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerstetten
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Na ja wer weiss das schon :-) Hier im Schwabenland wird man eher selten wegen seiner Karre angequatscht. Das passt für mich daher schon :-) Eigentlich bin ich für nen M1 in meiner Karosse mit dem Motor vom M3 E46. Glaub das geht vielen so. Hab öfters das Vergnügen nen M3 E46 zu fahren. Bin auch schon mit dem aktuellen M3 mitgefahren...aber ich steh auf den Motor vom E46....meinen Diesel mag ich aber auch:crybaby:
     
  11. #10 Stuntdriver, 04.04.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    M3? Fein! :daumen: M1 hat nichts mit einem 1er zu tun! :weisheit:

    Ja das hätte schon was so einen Sahnemotor im 1er, aber das scheiterte an den Abgasnormen soweit ich weiß.
     
  12. #11 nici356, 04.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :daumen:

    Tuningfirma aber die Fahrzeuge nicht unterscheiden können. Genial:baehhh:

    Edith hat der S54 gegen die gemachten N54 mal gar keine Schnitte, da kann der orgeln wie er will aber vom Hörensagen (noch nicht das Vergnügen) ein Traummotor. Für viele der beste 6ender aller Zeiten. Die gemachten N54 (Kennfeld) dürften auf dem Niveau vom CSL-S54 sein. Etwas weniger sportlich, dafür natürlich viel mehr Drehmoment und Elastizität.
     
  13. #12 Nürnberger, 04.04.2010
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    ... bevor es BUMM gemacht hat... :blumen:
     
  14. #13 nici356, 04.04.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :narr::daumen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 der_haNnes, 04.04.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    @nici: der s54 is schon nett, aber mittlerweile halt einfach in die tage gekommen. dann noch der unterschied sauger vs. turbo da macht der s54 einfach keinen stich mehr ;)
     
  17. #15 nici356, 04.04.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Wurde doch bis vor kurzem für teuer Geld im Z4 M verkauft:eusa_snooty:
     
Thema:

Ist das ein 135i?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein 135i? - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  3. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

    Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...