Ist das das Ipod Interface?

Diskutiere Ist das das Ipod Interface? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, würde mir gerne irgendwie eine Cover Anzeige im Auto machen. (Zur Info: habe nen 2009er E82 mit CIC Navi Prof.) bin schon auf ein paar...

  1. #1 TalisaC, 06.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2012
    TalisaC

    TalisaC 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hallo,
    würde mir gerne irgendwie eine Cover Anzeige im Auto machen.
    (Zur Info: habe nen 2009er E82 mit CIC Navi Prof.)
    bin schon auf ein paar möglichkeiten gestoßen, aber der Umbau mit der Combox da trau ich mich noch nicht so richtig dran.
    Weiß jemand ob das Dension Gateway 500 oder Five das kann?

    Jetzt hab ich hier dieses Video gesehen, hat man das wenn man das Original Ipod interface verbaut:
    BMW iPod user interface - YouTube
    ..vielleicht kann das jemand lesen :-)

    oder was hat der verbaut?
    http://www.youtube.com/watch?v=5bj9b1C4SHU&feature=related
     
  2. #2 TalisaC, 07.03.2012
    TalisaC

    TalisaC 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    ...hat keiner ne Ahnung :cry:

    oder mal anders gefragt, wer von Euch hat den das I-Pod interface verbaut,
    also nicht das Y-Kabel, sondern das im Handschuhfach rauskommt.
    Kann man da alle I-Pod funktionen nutzen?
     
  3. #3 Frank_DC, 09.03.2012
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Link 1 zeigt die Anbindung eines iPhones mittels Multimedia-Snap-Ins. Dafür muß eine Combox im Fahrzeug verbaut sein sowie die Sonderausstattung erweiterte Anbindung des Musikplayers vorhanden sein.

    Link 2: Hier ist definitiv Hardware eines Drittanbieters verbaut. Wie es aussieht, erfolgt die Darstellung über eine eigene Benutzeroberfläche der Hardware, welche mittels TV-Funktion im Navi angezeigt wird.

    Die iPod-Schnittstelle wird als CD-Wechsler emuliert (CD 1 - CD 6). Hierbei ist die Beschränkung auf 255 Elemente pro "Ordner" (also Alben, Lieder, Playlisten u.s.w.) zu beachten. Eine Cover-Anzeige ist damit nicht möglich.
     
Thema:

Ist das das Ipod Interface?

Die Seite wird geladen...

Ist das das Ipod Interface? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] MaxDia Diag1 - Diagnose Interface für BMW-Fahrzeuge (Bj 1996-2006)

    MaxDia Diag1 - Diagnose Interface für BMW-Fahrzeuge (Bj 1996-2006): Verkaufe hier meine OBD Diagnose Stecker für USB. Lief bei mir mit Win10 auf einem Lenovo Laptop super. Gekauft bei obdexpert.de Weiter...
  2. [F20] Ipod/Handy verbinden Bj2014

    Ipod/Handy verbinden Bj2014: Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich nun auch endlich meinen 1er BMW. Nach einigen Spielerein musste ich dann feststellen, dass ich mein Handy (S6...
  3. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

    iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  4. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

    Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  5. [E87] Ipod Interface findet kein Ipod

    Ipod Interface findet kein Ipod: Hallo, ich habe ein Problem..... mein kleiner hat ein Prof. CD73 Alpine verbaut. An diesem wurde offensichtlich nachtäglich ein Ipod-Interface...