Ist das das Ipod Interface?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von TalisaC, 06.03.2012.

  1. #1 TalisaC, 06.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2012
    TalisaC

    TalisaC 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hallo,
    würde mir gerne irgendwie eine Cover Anzeige im Auto machen.
    (Zur Info: habe nen 2009er E82 mit CIC Navi Prof.)
    bin schon auf ein paar möglichkeiten gestoßen, aber der Umbau mit der Combox da trau ich mich noch nicht so richtig dran.
    Weiß jemand ob das Dension Gateway 500 oder Five das kann?

    Jetzt hab ich hier dieses Video gesehen, hat man das wenn man das Original Ipod interface verbaut:
    BMW iPod user interface - YouTube
    ..vielleicht kann das jemand lesen :-)

    oder was hat der verbaut?
    http://www.youtube.com/watch?v=5bj9b1C4SHU&feature=related
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TalisaC, 07.03.2012
    TalisaC

    TalisaC 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    ...hat keiner ne Ahnung :cry:

    oder mal anders gefragt, wer von Euch hat den das I-Pod interface verbaut,
    also nicht das Y-Kabel, sondern das im Handschuhfach rauskommt.
    Kann man da alle I-Pod funktionen nutzen?
     
  4. #3 Frank_DC, 09.03.2012
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Link 1 zeigt die Anbindung eines iPhones mittels Multimedia-Snap-Ins. Dafür muß eine Combox im Fahrzeug verbaut sein sowie die Sonderausstattung erweiterte Anbindung des Musikplayers vorhanden sein.

    Link 2: Hier ist definitiv Hardware eines Drittanbieters verbaut. Wie es aussieht, erfolgt die Darstellung über eine eigene Benutzeroberfläche der Hardware, welche mittels TV-Funktion im Navi angezeigt wird.

    Die iPod-Schnittstelle wird als CD-Wechsler emuliert (CD 1 - CD 6). Hierbei ist die Beschränkung auf 255 Elemente pro "Ordner" (also Alben, Lieder, Playlisten u.s.w.) zu beachten. Eine Cover-Anzeige ist damit nicht möglich.
     
Thema:

Ist das das Ipod Interface?

Die Seite wird geladen...

Ist das das Ipod Interface? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] I-Pod Interface 65 41 0 411 033 01

    I-Pod Interface 65 41 0 411 033 01: Verkaufe mein I-Pod Interface mit allen Anschlußkabeln. Funktioniert einwandfrei - auf der Rückseite sind Klebereste von den Filzpads. Preis €...
  2. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

    Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  3. [E87] iPod-Anschluss E87 1er (65410404761)

    iPod-Anschluss E87 1er (65410404761): Ich hab nur ne kurze frage für welche Radios Navis des oben genannten Satzes hab im Netz und hier nix gefunden
  4. USB IPOD Nachrüstsatz 65410427467

    USB IPOD Nachrüstsatz 65410427467: Such oben genannten Nachrüstsatz da laut BMW nicht mehr Verfügbar. Vielleicht hat jemand noch so einen übrig
  5. [E87] Ipod USB nachrüstung alternative?

    Ipod USB nachrüstung alternative?: Nabend zusammen hab beim durchstöbern im Netz das hier gefunden...