Ist das das gleiche wie von G-Power?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Laguna_Seca_Blau, 05.08.2009.

1. #1 Laguna_Seca_Blau, 05.08.2009
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P3t

P3t 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    489€

jop... und du weisst ja was die meissten davon halten. :roll:

Es scheint wohl Leute zu geben, die für so einen Schwachs.... :roll: empfänglich sind.

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

Thema verschoben

Gruß Flo

5. Gambit

Gambit 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Sicherlich interessant klingend und irgendwie schon verlockend, aber 489 EUR für eine angeblich kinderleichte Anbringung von einem kleinen Steckelement? Seriöser Anbieter hin oder her, hier versucht jemand eine Menge Reibach mit der Tuning-Gemeinschaft zu verdienen - Betonung liegt auf eine Menge...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist das das gleiche wie von G-Power?

Die Seite wird geladen...

Ist das das gleiche wie von G-Power? - Ähnliche Themen

1. BMW Performance Power Kit

BMW Performance Power Kit: Hallo, ich werde meinem 135i (2010 - DKG) nächste Woche das Performance Power Kit verpassen. Ich brauche nicht sonderlich viel Mehrleistung, eher...
  2. LEISTUNG - Unterschiede mit Super 95, Super+98 & Ultimate/V-Power (Eure Erfahrungen)

LEISTUNG - Unterschiede mit Super 95, Super+98 & Ultimate/V-Power (Eure Erfahrungen): Hallo zusammen, welche Erfahrungen habt Ihr mit den unterschiedlichen Sprit-Sorten gemacht? Spürt Ihr einen Unterschied in der...
  3. Gleiche Felge im Sommer und Winter?

Gleiche Felge im Sommer und Winter?: Hallo ich fahre aktuell auf einer 376 Sternspeiche 16" 205/55 Sommerreifen. Nun steht der Winter zwar noch nicht vor der Tür aber ich...
  4. G-Power Kennzeichenhalterungen

G-Power Kennzeichenhalterungen: Moin Moin zusammen, nachstehend verkaufe ich meine originalen Kennzeichenhalterungen von "G-Power". Sie haben keinerlei Beschädigungen und waren...
  5. V-Power Racing smartdeal

V-Power Racing smartdeal: Hallo Leute, hat außer mir noch jemand den Shell smartdeal abgeschlossen? Da es bei uns im Ort eine Shell gibt und wir diese auch als...