Ist das Coupe nicht mehr frei konfigurierbar?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von ck008, 25.02.2011.

  1. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wenn ich auf BMW Deutschland : Home gehe, die Modelle 1 anklicke kann ich außer dem Active E und dem BMW 1er Coupe jedes Modell konfigurieren.

    Beim 1er Coupe scheint es nur noch diverse Modellvarianten zu geben, die aber fest vorgegeben sind:

    Die 1er Coupe Selektion:

    1. Selektion Connectivity 125i mit pottenhässlicher Frontschürze
    2. Selektion Efficient Dynamics 118d mit pottenhässlicher Frontschürze
    3. Selektion Design 123d mit??? klar-pottenhässlicher Frontschürze
    4. Selektion Sport 135i mit schöner Front (M-Paket halt)

    Was soll denn der Mist? mit der :ins_klo_kotzen Front hol ich mir kein Coupe mehr- dann kann ich ja gleich Hatch fahren :motz:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dhd

    dhd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Grafschaft Bentheim
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
  4. #3 misteran, 25.02.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ich habe auch keine Probleme. Nutzt du den Konfigurator auf der Java Basis?
     
  5. T.B

    T.B Guest

    Ist aber noch nicht das Faceliftmodell.
     
  6. #5 Klaus_II, 25.02.2011
    Klaus_II

    Klaus_II 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebersgrün
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Ich glaub er meinte, dass wenn man auf die Rubrik 1er geht, der direkte Link "Konfigurator" fehlt.
    Innerhalb der Seite 1er QP werden dann dort 4 "Sondermodelle" (Ausstatungen) zum Besten gegeben,
    ja, die Front schaut wirklick *würg* aus.
    Wer zum Henker hat sich diesen "%§$"% ausgedacht. Da wird man ja quasi gezwungen, einen Neuwagen gleich umbauen zu müssen oder man kommt ins grübeln ob man wirklich so ein wagen kaufen sollte...
     
  7. T.B

    T.B Guest



    Die Front mit M-Pakethat sich nicht geändert.
    Die alte "normale" Front finde ich auch schöner.
     
  8. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    genau das meine ich... Vor allem kauf ich mir einen BMW weil ich mir den eben so zusammenstellen kann, wie ich es für richtig halte. Wenn ich was vorproduziertes will, kann ich mir auch was aus Japan holen- einen Auris zum Beispiel :ins_klo_kotzen:
     
  9. dhd

    dhd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Grafschaft Bentheim
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Sorry, kann aber dein Problem echt nicht verstehen. Nur weil du über einen Weg das Auto nicht konfigurieren kannst regst du dich so auf?
    Nimm den Konfigurator und gut ist. Habe mir selbst darüber einen zusammengestellt und bestellt.
     
  10. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Naja nutz mal den Dienstlaptop bzw. die Arbeitsrechner die ich zur Verfügung habe. Da kommst du eben nicht zum Konfigurator. Ist ja auch egal- es scheint ja zu funktionieren...
     
  11. #10 BMW-Racer, 28.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    So, das FL vom QP/Cabrio ist jetzt konfigurierbar.

    Aber mit der Serienfront kann ich mich nach wie vor überhaupt nicht anfreunden, sieht fast aus wie die vom vFL-Hatch :?

    Edit: Ist das bei euch auch so, dass bis auf die Farbe keine Änderungen in den 3D-Ansichten dargestellt werden?
     
  12. #11 derBarni, 28.02.2011
    derBarni

    derBarni Guest

    Das scheint alles noch "Beta" zu sein, ist beim MQP ja genauso... ;)
     
  13. #12 JohannesK., 28.02.2011
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    ja alles noch recht im aufbau, vor paar tagen lief der konfigurator einwandfrei bei den FL modellen auch in der 3d darstellung nun nichtmehr :)
     
  14. T.B

    T.B Guest

    Da im 360° Visualizer der 1er mit M-Paket dargestellt wird, wirst Du auch keinen großen Unterschied erkennen. Da das M-Paket unverändert bleibt wie es war.An den Vorder- undRückleuchten kann man erkennen dass das FL Modell dargestellt
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMW-Racer, 28.02.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Nicht das 360° Ding, der richtige Konfigurator ist gemeint :wink:

    [​IMG]
     
  17. #15 JohannesK., 02.03.2011
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    da der konfigurator nun freigeschalten ist, hab ich mir meinen den ich bestellt hab einfach nochmal zusammengestellt zum anschauen :P

    da ist mir aufgefallen, bekommt das FL QP einen neuen M-schaltknauf, der sieht nämlich anders aus als der vom 3er etc bzw von früher der?! hier ein bild:

    [​IMG]

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9d4d03-1299068944.jpg
     
Thema:

Ist das Coupe nicht mehr frei konfigurierbar?

Die Seite wird geladen...

Ist das Coupe nicht mehr frei konfigurierbar? - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  3. 120d Coupes auf mobile.de

    120d Coupes auf mobile.de: Hallo liebes Forum! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem 120d der meinen geliebten e46 323ci ablösen soll. Da ich als Soldat im Jahr bis zu...
  4. BMW 1er M Coupe

    BMW 1er M Coupe: !!!Sammlerstück!!! 23000 Km. Ich verkaufe hier meinen schönen BMW 1er M Coupe. Kein Tuning, alles im Originalzustand, UNFALLFREI, deutsches...
  5. [Verkauft] 1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder)

    1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder): Ich biete meinen 1er M-Coupe Schaltknauf zum Verkauf an. Der Schaltknauf ist in einem guten Zustand (nur eine kleine, rein oberflächige,...