Ist das Angebot gerechtfertigt?

Diskutiere Ist das Angebot gerechtfertigt? im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Miteinander, mein BMW Händler des Vertrauens hat mir folgendes Angebot gemacht: - BMW 118d 5-Türer - 40.000 km - EZ 2006 - 122 PS...

  1. #1 rene1103, 28.09.2009
    rene1103

    rene1103 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    René
    Spritmonitor:
    Hallo Miteinander,

    mein BMW Händler des Vertrauens hat mir folgendes Angebot gemacht:

    - BMW 118d 5-Türer
    - 40.000 km
    - EZ 2006
    - 122 PS
    - schwarz II
    - PDC hinten
    - Alufelgen
    - Sitzheizung
    - Klimatronic
    - Tempomat
    - Xenon-Scheinwerfer
    - adaptives Kurvenlicht
    - Innovationspaket
    - Lichtpaket
    - Advantagepaket
    - Radio BMW Business
    - Sport-Lederlenkrad mit Multifunktion
    - Fondkopfstützen klappbar
    - Fußmatten in Velours
    - Getränkehalter

    Findet ihr das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung ? Ich habe mich bei der Suche nicht auf einen Benziner oder Diesel festgelegt. Das es nun ein Diesel ist, ist eher Zufall. Spricht irgendwas gegen einen Diesel? Auch wenn man nur ca. 18tkm im Jahr fährt ? Steuern kosten 200 Euro mehr im Jahr. Aber ist es auch so das ein Diesel schneller kaputt geht oder kein Stadtwagen ist? Über Infos und Meinungen würd ich mich freuen.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mirK

    mirK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    schreib mal ein preis dazu, dann können wir es beurteilen ;-)
     
  4. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    der 118d lohnt sich immer !!!

    egal ob du 12 oder 10 oder 20 k oder 30 k über die Bahn knallst...

    Preis dürfte max 15 k sein wenn nicht sgoar 13k finde ich ???
     
  5. #4 BMWlover, 28.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Finde ich echt genial, so ganz ohne Preisangabe :lol:
     
  6. #5 doug1987, 28.09.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Ich denke da kommt man nicht hin.
    Schätz so auf mind. 16 k.

    Aber vielleicht bekommen wir vom Threadstelle noch ein paar Infos.
     
  7. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    33
    Geil :lol:
     
  8. #7 rene1103, 28.09.2009
    rene1103

    rene1103 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    René
    Spritmonitor:
    Lol sorry war ein bissle im Stress während des Postings :D Aber so eine Rate/Schätzrunde hat doch auchmal was :P

    Preis liegt bei 15900 Euro. Servicemäßig gibt es noch HU/AU neu, Luftfilter und natürlich Übergabeinspektion sowie 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie.
     
  9. f3rr3t

    f3rr3t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    also 15900 find ich nen tausender zu viel :) mach ihm mal den vorschlag mit 15t geradeaus und gut is
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 rene1103, 29.10.2009
    rene1103

    rene1103 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    René
    Spritmonitor:
    Hab den Wagen schon längst 8) trotzdem danke für deine Einschätzung
     
  12. f3rr3t

    f3rr3t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    ach grad gesehen das der schon 1 monat alt ist :) *hihi*
     
Thema:

Ist das Angebot gerechtfertigt?

Die Seite wird geladen...

Ist das Angebot gerechtfertigt? - Ähnliche Themen

  1. Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer

    Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hab keine Ahnung, ob die was taugen, aber hab durch Zufall gerade dieses Angebot gefunden. Falls jemand...
  2. [E82] 135i Mobile.de Angebot

    135i Mobile.de Angebot: Hallo, ist eigentlich nur eine allgemeine Frage zur Einschätzung von Angeboten....
  3. Zweifelhafes Angebot

    Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  4. Welches Angebot ist das bessere?

    Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...
  5. Gutes Angebot? 120d

    Gutes Angebot? 120d: Hallo Leute, mich würde interessieren was ihr von diesem Angebot hier haltet:...