Ist das Angebot für diesen 120d Coupé in Ordnung

Diskutiere Ist das Angebot für diesen 120d Coupé in Ordnung im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Abend, Wollte mal euere Meinung zu diese Angebot hören. Ist der 1er preislich in Ordnung? Bzw. gibt es irgendetwas daran auszusetzen?...

  1. #1 M16Racer, 03.07.2012
    M16Racer

    M16Racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Guten Abend,

    Wollte mal euere Meinung zu diese Angebot hören.
    Ist der 1er preislich in Ordnung? Bzw. gibt es irgendetwas daran auszusetzen?

    Danke im voraus.

    Gruß
    Kevin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muehi, 03.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2012
    Muehi

    Muehi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wenzenbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Für meinen Geschmack ist der für die Ausstattung viel zu teuer. Bis auf Klimaautomatik, Xenon und M-Paket ist der ja komplett leer - nichtmal PDC hinten.

    Wenn dir das wirklich von der Ausstattung ausreicht, würde ich spontan versuchen mindestens 10% runterzuhandeln. Eher noch mehr, ist ja auch schon fast vier Jahre alt und kein BMW-Händler, die wenigen Kilometer betrachte ich persönlich nicht als Mehrwert.
     
  4. #3 M16Racer, 04.07.2012
    M16Racer

    M16Racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Er hat noch das Professional Radio. Mfl würde mir noch fehlen aber da kann man notfalls nachrüsten. Ich finde keinen gleichwertigen in der Preisklasse .
     
  5. Fairy

    Fairy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ettlingen/Baden
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist das Angebot für diesen 120d Coupé in Ordnung

Die Seite wird geladen...

Ist das Angebot für diesen 120d Coupé in Ordnung - Ähnliche Themen

  1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  3. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...
  4. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...
  5. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

    BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...