Ist das Angebot für diesen 120d Coupé in Ordnung

Diskutiere Ist das Angebot für diesen 120d Coupé in Ordnung im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Abend, Wollte mal euere Meinung zu diese Angebot hören. Ist der 1er preislich in Ordnung? Bzw. gibt es irgendetwas daran auszusetzen?...

  1. #1 M16Racer, 03.07.2012
    M16Racer

    M16Racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Guten Abend,

    Wollte mal euere Meinung zu diese Angebot hören.
    Ist der 1er preislich in Ordnung? Bzw. gibt es irgendetwas daran auszusetzen?

    Danke im voraus.

    Gruß
    Kevin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muehi, 03.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2012
    Muehi

    Muehi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wenzenbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Für meinen Geschmack ist der für die Ausstattung viel zu teuer. Bis auf Klimaautomatik, Xenon und M-Paket ist der ja komplett leer - nichtmal PDC hinten.

    Wenn dir das wirklich von der Ausstattung ausreicht, würde ich spontan versuchen mindestens 10% runterzuhandeln. Eher noch mehr, ist ja auch schon fast vier Jahre alt und kein BMW-Händler, die wenigen Kilometer betrachte ich persönlich nicht als Mehrwert.
     
  4. #3 M16Racer, 04.07.2012
    M16Racer

    M16Racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Er hat noch das Professional Radio. Mfl würde mir noch fehlen aber da kann man notfalls nachrüsten. Ich finde keinen gleichwertigen in der Preisklasse .
     
  5. Fairy

    Fairy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ettlingen/Baden
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist das Angebot für diesen 120d Coupé in Ordnung

Die Seite wird geladen...

Ist das Angebot für diesen 120d Coupé in Ordnung - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  3. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  4. Einschätzung 120d + PP Kit

    Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...
  5. Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer

    Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hab keine Ahnung, ob die was taugen, aber hab durch Zufall gerade dieses Angebot gefunden. Falls jemand...