Ist das Angebot für diesen 120d Coupé in Ordnung

Diskutiere Ist das Angebot für diesen 120d Coupé in Ordnung im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Abend, Wollte mal euere Meinung zu diese Angebot hören. Ist der 1er preislich in Ordnung? Bzw. gibt es irgendetwas daran auszusetzen?...

  1. #1 M16Racer, 03.07.2012
    M16Racer

    M16Racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Guten Abend,

    Wollte mal euere Meinung zu diese Angebot hören.
    Ist der 1er preislich in Ordnung? Bzw. gibt es irgendetwas daran auszusetzen?

    Danke im voraus.

    Gruß
    Kevin
     
  2. #2 Muehi, 03.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2012
    Muehi

    Muehi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wenzenbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Für meinen Geschmack ist der für die Ausstattung viel zu teuer. Bis auf Klimaautomatik, Xenon und M-Paket ist der ja komplett leer - nichtmal PDC hinten.

    Wenn dir das wirklich von der Ausstattung ausreicht, würde ich spontan versuchen mindestens 10% runterzuhandeln. Eher noch mehr, ist ja auch schon fast vier Jahre alt und kein BMW-Händler, die wenigen Kilometer betrachte ich persönlich nicht als Mehrwert.
     
  3. #3 M16Racer, 04.07.2012
    M16Racer

    M16Racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Er hat noch das Professional Radio. Mfl würde mir noch fehlen aber da kann man notfalls nachrüsten. Ich finde keinen gleichwertigen in der Preisklasse .
     
  4. Fairy

    Fairy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ettlingen/Baden
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
Thema:

Ist das Angebot für diesen 120d Coupé in Ordnung

Die Seite wird geladen...

Ist das Angebot für diesen 120d Coupé in Ordnung - Ähnliche Themen

  1. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  2. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  3. Mängelthread 1M Coupé mit Fehlerbehebung

    Mängelthread 1M Coupé mit Fehlerbehebung: Hallo zusammen, ich habe leider nichts ähnliches hier im Forum gefunden, deswegen mache ich hier mal den Anfang. Folgende Mängel konnte ich bei...
  4. Dampf im 1M Coupé nach Regenfahrt

    Dampf im 1M Coupé nach Regenfahrt: Hallo zusammen, hat das jemand das auch beobachtet? Bin ca. 100km bei strömenden Regen über die Autobahn gefahren, mit moderater Geschwindigkeit...
  5. 120d f20 Kilometer gedreht

    120d f20 Kilometer gedreht: Hallo ich habe meine 120d Baujahr 05/2013 mit 148000 gekauft habe jetzt 165500km gelaufen habe jetzt meinen Service fällig allerdings habe ich...