[E8x] ist bei nem e83 x3 aber maybe kann jemand helfen

Diskutiere ist bei nem e83 x3 aber maybe kann jemand helfen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; kurzfassung. es war ne schale für nokia drinnen die mußte raus. leider wohl soviele jahre das sie klemmte. mit gewalt ging sie dann raus aber der...

1. #1 mane.mueller, 20.08.2015
    mane.mueller

mane.mueller 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    kurzfassung.
    es war ne schale für nokia drinnen die mußte raus. leider wohl soviele jahre das sie klemmte. mit gewalt ging sie dann raus aber der rahmen auch beschädigt siehe bilder. die technik drunter wohl auch.
    wie bekomme ich den restlichen rahmen raus, oder gehört der original zur konsole dazu. und was kostet mich der spaß circa.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ist bei nem e83 x3 aber maybe kann jemand helfen

Die Seite wird geladen...

ist bei nem e83 x3 aber maybe kann jemand helfen - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...
  2. Kennt jemand vipfelgen.de

Kennt jemand vipfelgen.de: Hallo, kennt jemand den Shop? Hier gibt es "Original" BMW 313 19" Felgen für 1319,- €....
  3. !!!EILT!!!SUCHE HELFER BEIM E92 HIGH TACHO ANPASSEN

!!!EILT!!!SUCHE HELFER BEIM E92 HIGH TACHO ANPASSEN: Hallo, ich habe hier ein angelerntes Tacho High aus dem e92 liegen, dass nur noch an die Hutze angepasst werden muss... Gibt es hier jemanden in...
  4. B58 Evolution: Neuer X3 M40i mit 400 PS ab Werk

B58 Evolution: Neuer X3 M40i mit 400 PS ab Werk: Man munkelt, dass die neue Ausbaustufe des B58 im kommenden X3 M40i bei ca. 400 PS(!) ab Werk liegen wird. Hier der Link:...
  5. Jemand aus Bad Breisig oder Umgebung? Check 125i

Jemand aus Bad Breisig oder Umgebung? Check 125i: Hallo, kann evtl. jemand aus 53498 Bad Breisig bei Bonn einen ersten Check eines E88 Cabrio für mich durchführen? Gerne Aufwendungsersatz......