ISOFIX-Symbole auf den Fondsitzen entfernen?

Diskutiere ISOFIX-Symbole auf den Fondsitzen entfernen? im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Auf der Rücksitzbank (oder genauer den beiden Sitzen hinten) sind insgesamt 4 kleine, graue Symbole für die ISOFIX Verankerungen. Kann man die...

1. #1 Volkmar, 12.06.2009
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

Auf der Rücksitzbank (oder genauer den beiden Sitzen hinten) sind insgesamt 4 kleine, graue Symbole für die ISOFIX Verankerungen. Kann man die irgendwie entfernen? Sehen nicht so prickelnd aus auf dem roten Leder.
    Sieht aus wie im Leder drin, jedenfalls sieht man die Ledernarbung auch in den Symbolen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Volkmar, 18.08.2009
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

niemand Erfahrungen?

Thema: ISOFIX-Symbole auf den Fondsitzen entfernen?
Die Seite wird geladen...

ISOFIX-Symbole auf den Fondsitzen entfernen? - Ähnliche Themen

1. Nagellack entfernen?!

Nagellack entfernen?!: Hallo zusammen, Ich durfte heute morgen 5 Uhr als ich auf die Arbeit fahren musste feststellen dass mir jemand das Auto mit Nagellack bemalt...
  2. Sprühfolie entfernen

Sprühfolie entfernen: Nachdem ich meine Interieur Leisten neu folieren wollte löste sich unter meine Folie wohl so eine sprühfolie jetzt will ich da nartürlich nicht...
  3. Abdeckung entfernen

Abdeckung entfernen: Hallo, eine Frage: Kann mir jemand sagen wie das Teil heisst oder wie man es entfernt? [MEDIA] Von 1:35 bis 1:40 - ich hab das Kabel jetzt...
  4. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...
  5. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...