Isofix nachrüstbar???
Diskutiere Isofix nachrüstbar??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Morgen Zusammen Weiss jemand von Euch, ob man das Isofix-System nachrüsten kann? Grüsse aus der saukalten, verschneiten Schweiz
Thema: Isofix nachrüstbar???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
1er bmw isofix serienmäßig
,Bmw 116i e87 isofix
,isofix 1er bmw
,- Bmw 1er Isofix,
- bmw e87 isofix,
- bmw e88 isofix,
- bmw e87 isofix nachrüsten,
- bmw e87 isofix nachträglich,
- BMW i120 isofix nachrüsten ,
- nachrüsten isofix,
- bmw e82 isofix,
- bmw 1er 2005 isofix bilder,
- bmw 1 isofix beifahrer,
- bmw 116i isofix baujahr 2006,
- isofix recaro funktioniert auch bei bmw
Die Seite wird geladen...
-
Isofix nachrüstbar??? - Ähnliche Themen
-
Universal ISOFIX Kinderautositz Gurt Kindersitz Befestigung Haken 25cm - 155cm
Universal ISOFIX Kinderautositz Gurt Kindersitz Befestigung Haken 25cm - 155cm: [IMG] EUR 11,89 End Date: 26. Jun. 04:36 Buy It Now for only: US EUR 11,89 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
Universal ISOFIX Auto Kindersitz Befestigung Halterung Kinderautositz Sicherung~
Universal ISOFIX Auto Kindersitz Befestigung Halterung Kinderautositz Sicherung~: [IMG] EUR 37,99 End Date: 14. Jun. 11:03 Buy It Now for only: US EUR 37,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
Rücksitzbank ausbauen? USB-Stick in Isofix-Klappe gefallen
Rücksitzbank ausbauen? USB-Stick in Isofix-Klappe gefallen: Servus, ich hatte schon ein schlechtes Gefühl, als ich einen USB-Stick auf die Rücksitzbank meines E87 BJ 2010 (5-Türer) gelegt habe. Schwupp,... -
Universal ISOFIX Kindersitz Befestigung Halterung Kinderautositz Gurt Sicherung
Universal ISOFIX Kindersitz Befestigung Halterung Kinderautositz Gurt Sicherung: [IMG] EUR 19,99 End Date: 11. Mrz. 07:10 Buy It Now for only: US EUR 19,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
ISOFIX nachrüsten möglich/Kosten?
ISOFIX nachrüsten möglich/Kosten?: Hi, man liest, dass ISOFIX nachrüstbar ist. Dann liest man wieder das Gegenteil.. Kann jemand hier mal dazu was sagen, ob das geht? Was würde...