Isettas überfallen München

Diskutiere Isettas überfallen München im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; In München hat das BMW Museum eine witzige Aktion gestartet und in der Stadt lauter kleine Isettas verteilt. Es gab sogar einen kurzen Kinospot...

  1. #1 Schwarzi, 24.07.2009
    Schwarzi

    Schwarzi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    In München hat das BMW Museum eine witzige Aktion gestartet und in der Stadt lauter kleine Isettas verteilt.

    Es gab sogar einen kurzen Kinospot wie die Isettas ausschwärmten:

    Link und dann auf Kinospot

    Hat jemand aus München eine gefunden?
     
  2. #2 Spiderin, 24.07.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Wann war das? Gesehen hab ich keine, aber ich war in letzter Zeit auch nicht oft in der Stadt unterwegs.
    Das ist ja echt süß! Tolle Idee!
     
  3. #3 Schwarzi, 24.07.2009
    Schwarzi

    Schwarzi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    War wohl diese Woche, ich glaub ich habs am Dienstag im BMW-Intranet gelesen
     
  4. #4 doug1987, 28.07.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Nicht schlecht :)
     
Thema:

Isettas überfallen München

Die Seite wird geladen...

Isettas überfallen München - Ähnliche Themen

  1. SB Waschplätze in München

    SB Waschplätze in München: Servus zusammen, kennt jemand SB Waschplätze in München? Kenn lediglich den von der Aral auf der Ingolstädterstr. Evtl. auch einen bei dem man...
  2. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

    M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  3. M140i F20 aus München

    M140i F20 aus München: servus zusammen, ich bin Sebastian, 29 Jahre jung aus München. Aktuell fahre ich ein 218i Cabrio mit dem ich sehr zufrieden bin. Zufrieden sein...
  4. Ein neuer aus dem Landkreis München

    Ein neuer aus dem Landkreis München: Grueziwoll beinander, ich habe mir zu Nikolaus einen 118d bei meinem Händler geholt. Das Auto hat keine große Ausstattung: Advantage, Business,...
  5. Servus aus München

    Servus aus München: Servus, bin neu bei Euch und habe noch keinen 1er ;-). Aktuell fahre ich noch einen E46 320i Touring und spiele mit dem Gedanken einen 120i zu...