Iron X auf Shadow Line? Und Knetenempfehlung

Diskutiere Iron X auf Shadow Line? Und Knetenempfehlung im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin! Wie sieht das aus mit Iron X auf Shadow Line Leisten aus? Veträglich oder nicht? Bei der Verwendung ist ja nicht zu 100% ausgeschlossen...

  1. #1 Randall, 15.08.2017
    Randall

    Randall 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Moin!


    Wie sieht das aus mit Iron X auf Shadow Line Leisten aus? Veträglich oder nicht?
    Bei der Verwendung ist ja nicht zu 100% ausgeschlossen dass das Zeug da hingelangt


    Und hat jemand eine Empfehlung für Reinigungsknete?
     
  2. #2 Dexter Morgan, 16.08.2017
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1.880
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Wissen tue ich es nicht, aber wenn Du bedenken hast, klebe die Leisten ab. Oder frage den Verkäufer. Sowohl bei Lupus als auch bei autopflege24 habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.

    Knete die Petzolds magic clean blau und citrus bling als Gleitmittel.
     
  3. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    11.795
    Zustimmungen:
    2.965
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Das geht, ist ja auch lackiert

    Knete: Magic Clean blau
     
Thema: Iron X auf Shadow Line? Und Knetenempfehlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azs

    ,
  2. best cameras

Die Seite wird geladen...

Iron X auf Shadow Line? Und Knetenempfehlung - Ähnliche Themen

  1. Vom F20 LCI 116i zum ----> F21 M140i Shadow :)

    Vom F20 LCI 116i zum ----> F21 M140i Shadow :): Servus an alle Forums mitglieder! Ich bin Thomas, 24 Jahre alt und komme aus Schorndorf. Ich schreibe es am besten von Anfang an. Als erstes...
  2. [E8x] ST Federn hinten für x xa xta

    ST Federn hinten für x xa xta: Hallo, Biete die hinteren Federn von den ST Fahrwerken x, xa und xta. Passend für E81, E87 und E82. Musste für meinen E88 andere Federn...
  3. 2x 719 jet black uni 8J x 18 ET 52

    2x 719 jet black uni 8J x 18 ET 52: Hallo, ich Verkaufe hier 2x 719 Jetblack Uni 8Jx 18 ET52 (Hinterachse). Da ich nicht mehr auf Mischbereifung fahre, wird diese Felge nicht mehr...
  4. Felgen Gutachten OZ Leggera HLT 8 und 8,5 x 19

    Felgen Gutachten OZ Leggera HLT 8 und 8,5 x 19: HI Leute, könnte durchdrehen... wollte heute meine OZ Leggera HLT eintragen VA 8,0 x 19 ET 45 mit 225/35 19 HA 8,5 x 19 ET 47 mit 245/30 19...
  5. Dark Shadow ,Ferric Gray Unterschiede?

    Dark Shadow ,Ferric Gray Unterschiede?: B27 bzw. A80 sind ja die Farbcodes der beiden Graus von BMW. Kann jemand mir sagen ob es gravierende Farbunterschiede gibt ,weil auf Fotos und...