Iridium Zündkerzen von Denso

Diskutiere Iridium Zündkerzen von Denso im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; tach gemeinde.. mal ne frage, kennt das jemand bzw hat da mal jemand was davon gehört bzw schon versucht? Iridium Zündkerzen von Denso hie...

  1. #1 champer, 09.06.2010
    champer

    champer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ringsheim
    Vorname:
    dominique
  2. #2 Berentzenkiller, 09.06.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Das bringt genau was?
     
  3. #3 striker118, 09.06.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Geld für den Verkäufer.

    Kauf dir nen Diesel, der hat die allerbesten Zündkerzen schon ab Werk drin :P
     
  4. #4 champer, 09.06.2010
    champer

    champer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ringsheim
    Vorname:
    dominique
    nunja also wenn dein diesel zündkerzen hatt würd ich mir mal gedanken machen:swapeyes_blue:
    hast dann auch wechselintervalle von 60tkm :lach_flash:

    naja wenn ich wüsste was es bringt bzw nicht würd ich ned nachfragen....
    also ich fahr die vom :icon_smile:

    hatt den da schon mal jemand was davon gehört???
     
  5. #5 champer, 13.06.2010
    champer

    champer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ringsheim
    Vorname:
    dominique
    keiner ne erfahrung gemacht?????
     
Thema:

Iridium Zündkerzen von Denso

Die Seite wird geladen...

Iridium Zündkerzen von Denso - Ähnliche Themen

  1. Zündspule verrostet und Schmodder an der Zündkerze

    Zündspule verrostet und Schmodder an der Zündkerze: Hallo, bei der großen Inspektion fiel den Mechanikern auf, dass die hintere Zündspule total verrostet ist und es war auch ein Klumpen Dreck an...
  2. Zündkerzen Drehmoment

    Zündkerzen Drehmoment: Mahlzeit Leute. Kann mir jemand das Drehmoment für die Zündkerzen des BMW F20 116i 136 PS Bj. 2011 nennen? Danke schon mal im voraus
  3. Zündkerzen M135i

    Zündkerzen M135i: Muss Kerzen wechseln/lassen. Was sind denn nun die besten Zündkerzen für den F20 M135i BJ 2013? Original Bosch oder NGK? Nun steht Kerzenwechsel...
  4. [E82] Zündkerzen wechseln

    Zündkerzen wechseln: Servus, ich möchte meinem 125i für den Sommer was gutes tun und möchte das Öl, Filter und die Zündkerzen wechseln. Mit welchen Kerzen habt ihr...