Irgenwie tut sich hier gar nichts :(

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Österreich" wurde erstellt von Max_120d_NaviProf, 14.10.2006.

  1. #1 Max_120d_NaviProf, 14.10.2006
    Max_120d_NaviProf

    Max_120d_NaviProf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Wien
    HAllo zusammen,
    Wie ihr vielleicht wisst bin ich ja auch aus Österreich und ja schau ab und zu in die rubrik Österreich und seit dem 18.09 hat sich da nichts mehr getan; ist ja dann auch schon wieder ein bissi länger her ;)

    Naja wie auch immer was ich fragen wollt fährt irgendjemand zu dem Treffen am 28.10 nach Würzburg weil mir ist das ehrlich gesagt ein bisschen zu weit.
    Ich wäre dafür wenn wir mal ein Österreich treffen machen, oder noch besser mal alle Deutschen (was wahrscheinlich ziemlich schwer werden könnte) dazu überreden das sie das nächste treffen in Österreich planen.
    Also bis dann
    Max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the sunny boy, 26.10.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo Max_120d_NaviProf!

    Sind halt recht wenige Österreich hier im Forum. Naja wir sind halt nicht so Autonarrisch wie unsere Lieblingsnachbarn.

    Ein Treffen bei uns in Österreich ist eine gute Idee! Auf jeden Fall sollte es in kurvigen Regionen stattfinden und nicht in der Ebene.

    Wo bist du zu Hause? Ich bin in Wien und genieße jeden Tag aufs neue meinen kleinen 1er.

    Have Fun

    tsb :wink:
     
  4. #3 Max_120d_NaviProf, 27.10.2006
    Max_120d_NaviProf

    Max_120d_NaviProf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Wien
    Ich bin in Baden daheim weiß nicht ob dus kennst ist ca 20 minuten von Wien entfernt!! Ja na anscheinend sind wir wirklich nicht so vernarrt wie unsere Nachbar!!
    Also ich wär bei einem Österreichischen Treffen auf jeden Fall dabei (d..h. nicht das die Deutschen nicht auch eingeladen sind) Wie schauts mit dir vor, hast du einde Idee wo ?
     
  5. #4 tommcfox, 27.10.2006
    tommcfox

    tommcfox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld / AUSTRIA
    semmering.....
     
  6. #5 the sunny boy, 28.10.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo!

    Einer aus Baden, einer vom Semmering und ich aus Wien. Da könnten wir doch mal eine Ausfahrt machen? Die Gegend um den Semmering bietet verdammt viele Möglichkeiten die "Freude am Fahren" mit unseren 1er auszukosten!

    tommcfox welchen 1er pilotierst Du? Beim Max_120d_NaviProf
    gehe ich davon aus, dass es ein 120d sein wird!?

    Grüße

    tsb :wink:
     
  7. #6 Max_120d_NaviProf, 29.10.2006
    Max_120d_NaviProf

    Max_120d_NaviProf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Wien
    Deine Annahme ist richtig ich fahr einen 120d ja na ich wäör auf jeden Fall mal bei so einer Ausfahrt dabei, nur sagen wann und wo. Wie alt seit ihr eigentlich ? Nicht das ich dann vielleicht der jüngste bin :D
     
  8. #7 Max_120d_NaviProf, 29.10.2006
    Max_120d_NaviProf

    Max_120d_NaviProf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Wien
    Aja was ich ganz vergessen hab Sunny Boy was fährst du ?
     
  9. #8 the sunny boy, 29.10.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo!

    Ich bin 33 und ab dem 11.12.06 dann schon 34. Seit Weihnachten 2005 fahre ich meinen 130i. Und seither habe ich jedesmal einen "Grinser" im Gesicht wenn ich einsteige. Vor allem jetzt, wenn es etwas rutschiger ist und das DSC inkl. DTC deaktieviert ist. Schade nur, dass wir bei uns nur 130 fahren dürfen.

    Grüße

    tsb 8)
     
  10. #9 Max_120d_NaviProf, 29.10.2006
    Max_120d_NaviProf

    Max_120d_NaviProf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Wien
    Na cool...ja na neben dir schau ich ja mit meinem 120d ziemlich mikrig aus...aber es macht auch Spaß hat ja doch auch genügend Leistung...und was das alter betrifft glaub ich bleib ich weiterhin der jüngste hier im forum, tja bin vor einem Monat 19 geworden. naja jetzt fehelen nur noch infos von tommcfox
     
  11. #10 the sunny boy, 29.10.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi!

    Mit 19 einen 120d besitzen ist nicht schlecht! Darauf kannst Du stolz sein. Was machst du beruflich? Den die laufenden Kosten sind ja auch nicht so gering beim 120d!?

    Übrigens, dort wo der 130i seinen Leistungsvorteil ausspielen kann, beginnt der Führerscheinentzug!

    Grüße

    tsb :wink:
     
  12. #11 tommcfox, 30.10.2006
    tommcfox

    tommcfox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld / AUSTRIA
    stolze 30...und mit semmering dachte ich eher ans treffen...steirer bin..hehe
     
  13. #12 the sunny boy, 02.11.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Nachdem nun der Winter einzug hält, was haltet ihr mal von einer kleinen Ausfahrt mit anschließenden Rodelabend am Zauberberg???

    Grüße

    tsb 8)
     
  14. #13 Max_120d_NaviProf, 06.11.2006
    Max_120d_NaviProf

    Max_120d_NaviProf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Wien
    Rodeln klingt eigentlich recht cool muss nur auf meine Winterreifen warten weil die hab ich erst bestellen müssen....aber sonst wär ich eigentlich dabei und so wies auschaut bin ich der jüngste naja nicht weiter schlimm sag ich mal...für wann habts ihrs denn geplant ?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 the sunny boy, 07.11.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich würde als Zeitraum mitte Jänner vorschlagen. Da gibt es meistens genug Schnee, entweder von Oben oder von den Kanonen. Weiters ist der Weihnachtsstress auch schon vorbei.

    Für welche Winterreifen hast Du dich entschieden?

    Grüße

    tsb 8)
     
  17. maze

    maze 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiener Neustadt
    juhu, mich aus NÖ meld!
     
Thema:

Irgenwie tut sich hier gar nichts :(

Die Seite wird geladen...

Irgenwie tut sich hier gar nichts :( - Ähnliche Themen

  1. Handbremse zieht so gut wie gar nicht...

    Handbremse zieht so gut wie gar nicht...: Ich habe ein Problem... Als ich meinen Wagen gekauft habe, hat die Handbremse schon nicht richtig funktioniert. Sie greift einfach so gut wie gar...
  2. Tut was gutes und unterstützt...

    Tut was gutes und unterstützt...: http://www.schwimmen-bis-zur-verzweiflung.de/
  3. [E87] Lautsprecher hinten links tut nichts mehr

    Lautsprecher hinten links tut nichts mehr: Hallo, meine Freundin hat einen 1er (Baujahr müsste 2006 sein, ist wohl das erste Modell überhaupt), bei dem von vier Lautsprechern der hinten...
  4. Doch gar nicht so häßlich der Kleine!

    Doch gar nicht so häßlich der Kleine!: Ja moin! Der Tag ist gekommen: Ich schreibe meinen ersten Beitrag, nachdem ich sicher schon seit über nem halben Jahr inkognito mitlese :)...
  5. Guter TÜV DEKRA oder gar KÜSTE gesucht

    Guter TÜV DEKRA oder gar KÜSTE gesucht: Hallo, Ich möchte gerne meine Felgen eintragen lassen und dabei wenig Probleme haben, leider gibt es Prüfer die sind genauer als der Herr es für...