Irgendwer am Sonntag in Mannheim zum codieren?

Diskutiere Irgendwer am Sonntag in Mannheim zum codieren? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin. Bin am Sonntag in Mannheim zu codieren bei Thorsten. Ist noch wer aus dem Forum dabei?

  1. #1 Berentzenkiller, 03.12.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Moin.

    Bin am Sonntag in Mannheim zu codieren bei Thorsten.

    Ist noch wer aus dem Forum dabei?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Kannst du dazu mal paar Informationen geben?
    Ich bin des öfteren in Mannheim und mich haben schon immer paar Kleinigkeiten gestört:
    -Radio geht nach 10min aus
    -Gurtwarner

    Kann man das einfach entfernen? Was kostet sowas? :)
     
  4. #3 Berentzenkiller, 03.12.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Sorry, aber was geht oder nicht geht weiß ich doch nicht! Da musst Du scho Thorsten fragen (car-coding.de)...
     
  5. #4 joern1977, 03.12.2009
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    mist. ](*,)

    sonntag ist doch nikolaus, da kommen oma, opa, uroma zum kaffee und um das kind mit tonnen von eingeschmolzenen schoko-osterhasen zu überhäufen.

    aber ich will diesen ******anschnallgong loswerden.
    ich brauche einen "auto-zum-codieren-fahrer" :-k

    um wieviel uhr ist denn termin?
     
  6. #5 Berentzenkiller, 03.12.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ich denke, dass die Termine voll sind....

    Schau mal auf Car-Coding.de.
     
Thema:

Irgendwer am Sonntag in Mannheim zum codieren?

Die Seite wird geladen...

Irgendwer am Sonntag in Mannheim zum codieren? - Ähnliche Themen

  1. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  2. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  3. Abbiegelicht codieren

    Abbiegelicht codieren: Hey Leute, Ich habe heute einige Dinge an meinem F20 120d BJ 2014 codiert. Nun bin ich über die Option Abbiegelicht gestolpert und hab die mal...
  4. MK4 codieren

    MK4 codieren: Kann mir jemand im Raum München ein MK4 in einem X3 E83 codieren oder jemanden empfehlen, der das kann? Das MK4, welches eingebaut werden soll,...
  5. Rückfahrkamera kalibrieren / codieren

    Rückfahrkamera kalibrieren / codieren: Hallo zusammen, habe bei meinem F20 120D das M-Paket nachgerüstet. Hatte bereits im vergangenem Jahr die RFK nachgerüstet und diese jetzt wieder...