Irgend ein Mechaniker ausm Saarland hier?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von SpeedyDK, 22.05.2012.

1. #1 SpeedyDK, 22.05.2012
    SpeedyDK

SpeedyDK 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Deniz
    Gunn Dach die Leit,

hamm mir do eigentlich irgend e BMW Mechaniker odda ach ger Fremdmarke-Mechaniker am Start?
    Dann misst ich mei Geld für e paar Umbaute nämlich nit em BMW-Hannes in de Rache schmeisse... Unn ihr wisse doch allegar
    -> "Im Saarland kennt ma imma enna, der enna kennt"
    Also ihr leit, gebbt´s do enna?

Allé

Deniz

-----------------------------------------------------------------------------

Hier eine wortwörtliche Übersetzung für dazugezogenen Pfälzer, die sich auch gerne Saarländer nennen...........:

Einen wunderschönen guten Tag meine Damen und Herren,

Ist uns denn bekannt, ob in unseren Reihen ein Mechaniker, welcher für die Marke BMW (oder gerne auch andere Marken) praktiziert, sein Dasein fristet?
    Ich habe mir für die nähere Zukunft einige kleine Umbau-Projekte wohl durchdacht und möchte gerne vermeiden, für deren Umsetzung, mein hartverdientes Geld, meinem hochverehrten BMW-Händler zu überlassen.
    Und wie ihr wisst, sagt man doch im schönen Großherzogtum Saarland: "Man kennt stets einen Bekannten, welcher widerrum Umgang mit einem anderen Bekannten pflegt"

Ich wünsche eine wundervolle Nacht mit den besten Träumen!

Hochachtungvoll

Deniz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

Was planst du denn für Umbauten?

Ich leiste auch bei einigen Saarländern Entwicklungshilfe oder kann mit Adressen weiterhelfen.

4. #3 1er-Pilot, 23.05.2012
    1er-Pilot

1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin

das stimmt, dafür hab ich jemandem aus dem hunsrück schreiben beigebracht :baehhh:

5. #4 SpeedyDK, 23.05.2012
    SpeedyDK

SpeedyDK 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Deniz
    In erster Linie geht´s mir um:

- PP-Front montieren
    - M-Heck montieren
    - PP - Schweller montieren
    - PP ESD montieren
    - Geil wäre, Blackline High einbauen (hab KEIN Xenon und traue mir auch mit der tollen Anleitung im Forum, die Montage nicht zu...)

Das werden wohl meine ersten kleineren Umbauten werden. Alles andere müsste man dann halt sehn...

6. phLpp

phLpp 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Für diese Dinge brauchst aber sicherlich keinen Mechaniker.
    Mit ein wenig Sachverstand und keinen zwei linken Händen geht das auch so.
    Das schwierigste an den Blacklines, sofern du die High Variante willst, ist das codieren - und da gibts welche im Saarland, die das machen.

7. #6 SpeedyDK, 24.05.2012
    SpeedyDK

SpeedyDK 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Deniz
    Naja, du sagst ja selber, dass es was mit Sachverstand zu tun hat. Und als Laie hat man glaube ich nicht den nötigen Sachverstand :) Wenn ich den Sachverstand hätte, dann hätte ich ja nicht diesen Thread eröffnet ;)
    Und zum codieren fahr ich dann eh noch zu Thorsten. Passt dann also.
    Aber wir haben hier viele nette und hilfsbereite Pälsa und Saarlänna, die mich schon per PM angeschrieben haben und Hilfe angeboten haben.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Irgend ein Mechaniker ausm Saarland hier?

Die Seite wird geladen...

Irgend ein Mechaniker ausm Saarland hier? - Ähnliche Themen

1. Mechanische Sitze Hatch/Coupé

Mechanische Sitze Hatch/Coupé: Hallo zusammen, in meinem Coupé nerven mich die elektrischen Sitze. Ich finde die einfach total unpraktisch. Ich wünsche mir wieder die...
  2. [E81] 118d aus dem Saarland

[E81] 118d aus dem Saarland: Hallo an alle Mein Name ist Jan und ich komme aus dem schönen Saarland. Habe mir als 1. Auto einen E81 118d aus dem Jahr 2011 zugelegt.
  3. Sitzumbau 1er E88 mechanisch mit SH auf elektrisch mit Sitzmemory

Sitzumbau 1er E88 mechanisch mit SH auf elektrisch mit Sitzmemory: Servus Leute :-) Bin neu hier und rüste den 2008er E88 meines Daddy's von mechanischen Ledersitzen mit SHZ auf elektrische Ledersitze mit...
  4. Hallo aus dem Saarland!

Hallo aus dem Saarland!: Hallo Freunde des Einsers! Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Am 11.08. hab ich mir den Traum des ersten BMWs erfüllt. Leider muss ich noch bis...
  5. 1er Fahrer ausm LKR Sigmaringen

1er Fahrer ausm LKR Sigmaringen: Hallo zusammen! Bin auf dieses Forum gestoßen als ich nach allgemeinen Infos zur 1er Reihe gesucht hab. Im März hab ich mir dann meinen "kleinen"...